MMOGA-EA FC25
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: F1 2018 (Codemasters)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.908
    Vergeben: 170

Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018

Letzte Teile: I

Auf der Strecke von Baku bin ich weiterhin nicht wirklich klar gekommen, sodass ich mich relativ schnell aus dem Training verabschiedet habe. Im Qualifying dann eine schwache Runde von mir, weshalb ich für das Rennen auf eine alternative Strategie eingeplant habe, u.a. mit mehr Sprit und den härteren Reifen an den Start zu gehen. Ich konnte mich dadurch natürlich entsprechend gut nach vorne katapultieren, ehe Bottas nach seinem Boxenstopp hinter mir gelandet ist und entsprechend seiner wesentlich besseren Pace in meinem Getriebe hing. Nach ca. 2/3 des Rennens - kurz vor meinem eigenen Stopp - war Bottas beinahe gleich auf mit mir, ehe ich sehr eng in die kommende Linkskurve eingebogen bin, Bottas dabei in die Bande gefahren ist und aufgrund der dämlichen Programmierung natürlich auf der Stelle DNF war. Die Wagen dahinter sind reihenweise aufgefahren und mussten sich ebenso aus dem Rennen verabschieden. Warum auch immer, bekam ich a) keine Strafe für das harte Manöver und b) kam kein Safety Car heraus, weshalb ich dank des Staus hinter mir genügend Vorsprung aufgebaut habe, um mein Rennen auf Platz 3 zu beenden. Übelst dämlich, da ich mir ein realistisches Ergebnis erhofft habe, ein Neustart war mir allerdings zu Blöde.
    Im Video die Wiederholung: wie bewertet ihr die Situation?

Zum Grand Prix in Spanien hatte ich die KI nochmals erhöht, mittlerweile auf 82. Es hat sich zum ersten Mal das Gefühl von Realismus bei mir breit gemacht, da ich genau in dem Bereich gelandet bin, wo Sauber sich aktuell wiederfindet und war zudem wirklich auf Augenhöhe mit den Rivalen, sodass ich im Regen von Spanien sehr viel Fahrspaß geboten bekommen hab, obwohl ich weit weg vom 10. Platz gewesen bin. Gegen Ende des Rennens hab ich mich ca. 4 Runden mit einem Toro Rosso duelliert, den ich aber leider nicht mehr überholen konnte. Die Pace vom Sauber passt, mit diversen Updates im Bereich Chassis und Aerodynamik (hier ist Sauber Schlusslicht), werde ich mit Sicherheit noch besser angreifen können. Meine bisherigen Hot-Laps haben mir gut gefallen, das fühlte sich schon sehr sicher an. Größtes Problem von mir ist immer noch der Start (ich starte immer noch mit Hilfe), wo ich meistens 2 Plätze verliere.

An dieser Stelle hätte ich über ein katastrophales Rennen in Monaco berichten müssen, welches ich mit Platz 20 im Qualifying und Platz 20 im Rennen beendet habe. Ich komme im Fürstentum weiterhin überhaupt nicht klar und fahre katastrophale Zeiten. Zudem hab ich im Qualifying nicht auf die Strategie und die automatisch ausgewählten Reifen aufgepasst, sodass ich auf das härtere Gemisch gesetzt wurde und dadurch sogar schlechter war als die Williams. Im Rennen konnte ich gegen Anfang zwar vier Plätze irgendwie ermogeln, u.a. durch einen Crash von Stroll. Die habe ich aber irgendwann aufgrund meiner katastrophalen Rundenzeiten wieder verloren. Am Ende war ich froh, dass es ein Ende hatte - nachdem ich von 15(!) Fahrern überrundet wurde. Doch genau bei der Siegerehrung ist das Spiel abgeschmiert, damit auch das Rennen. Da das Spiel kurz vor Start des Rennens kurz zwischenspeichert und ich somit nicht mal mehr das Rennen simulieren kann, werde ich nochmal ca. 25 Minuten in die Schmach investieren müssen, da ich zwecks Ruf etc. kein absichtliches DNF in Kauf nehmen möchte.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.08.2018)