MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Profispieler Avatar von Chris1879
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Eine gute PK ist dir da gelungen, mMn.

Die kleine Einleitung ist schön und die Antwort auf die Fragen sind auch sehr nah an der Realität,

Conceicao bleibt relativ unverbindlich und lässt sich nicht zu Aussagen über mögliche Transfers und Spieler überreden, was ich durchaus begrüße. Damit gebietet er dem heißen Transfermarkt ein wenig Einhalt, das würde anderen Trainern und Verantwortlichen auch nicht schaden. Ich bin sehr gespannt darauf, ob der "Porto-Weg" hier weiter gegangen wird...also Spieler relativ günstig zu holen und dann hohe Summen einzunehmen, wenn die Angebote kommen...und nebenbei noch den ein oder anderen Titel einzufahren. Das hat in den letzten 4 erwähnten Jahren ja nicht mehr geklappt.

Die Antworten auf die kritischen und unsachlichen Fragen waren auch auf den Punkt und wurden so nicht zu einem größeren Diskussions-Thema. Lob dafür und danke fürs antworten.

Conceicao und Oliveira...das könnte ein tolles Team werden.
    Danke für dein Feedback und freut mich sehr, wenn die PK dir zugesagt hat. Danke auch nochmals fürs Fragen beisteuern!

Zur Transferpolitik: Ja, ich werde bestrebt sein, die Transferpolitik des Vereins weiter zu führen. Das heisst, es wird nur Neuverpflichtungen mit einer Obergrenze von ca. 15-20 Mio. geben. Aktuell liegt der Rekordtransfer bei Porto bei ebendiesen 20 Mio. Auch werde ich vornehmlich Spieler aus den bekannten Märkten zu Porto zu holen versuchen (Portugal, Mittel- und Südamerika, evtl. Spanien und Frankreich) - Ausnahmen sind aber natürlich immer mal möglich.

Auf der Gegenseite werden auch Spieler an Grossklubs verkauft werden, wenn entsprechende Angebote eingehen. Kurzum: Der eingeschlagene Weg und die Transferpolitik sollen hier in der Story weitergeführt werden!

0 Nicht möglich!

2. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback und freut mich sehr, wenn die PK dir zugesagt hat. Danke auch nochmals fürs Fragen beisteuern!

Zur Transferpolitik: Ja, ich werde bestrebt sein, die Transferpolitik des Vereins weiter zu führen. Das heisst, es wird nur Neuverpflichtungen mit einer Obergrenze von ca. 15-20 Mio. geben. Aktuell liegt der Rekordtransfer bei Porto bei ebendiesen 20 Mio. Auch werde ich vornehmlich Spieler aus den bekannten Märkten zu Porto zu holen versuchen (Portugal, Mittel- und Südamerika, evtl. Spanien und Frankreich) - Ausnahmen sind aber natürlich immer mal möglich.

Auf der Gegenseite werden auch Spieler an Grossklubs verkauft werden, wenn entsprechende Angebote eingehen. Kurzum: Der eingeschlagene Weg und die Transferpolitik sollen hier in der Story weitergeführt werden!
    Gerne, das Teilnehmen an einer Story macht ja immer Spaß.

Das freut mich, denn das ist einer der Hauptpunkte, der Porto für mich definiert. So bin ich sozusagen damit aufgewachsen.

Zu deinem neuen Bericht:

Stellst du die Quellen der Bilder noch rein? Damit alles seine Ordnung hat.

Feeback gibts dann später.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)