0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Oha, eine unterwartete Wendung.Haben ja eigentlich alle darauf spekuliert, dass Diogo bei Vitoria beginnt und nun ist es auf einmal ganz was anderes.
Der FC Porto ist natürlich direkt ein richtiges Schwergewicht, sowohl national als auch international, wobei der Glanz in den letzten Jahren ja etwas vergangen ist und Benfica den Takt vorgibt.
Ist natürlich direkt eine richtig starke Mannschaft in der nationalen Liga, das wird einigen hier wahrscheinlich auffallen. Ich persönlich finde das nicht so tragisch, ich mag Porto und vor allem auch die Transferpolitik des Vereins.Deshalb freue ich mich auch auf deine weitere Darstellung des Klubs.
Die Co-Trainer-Schiene gefällt mir durchaus gut, habe ich bei meiner zu früh endenden Luzern-Geschichte ja auch gewählt und ist als Einstieg eine solide Sache.
Meine Fragen:
"Senhor Conceicao, würden sie die Wahl des neuen Co-Trainers eher objektiv oder doch subjektiv nennen? Bis auf seinen Abschluss hat er im Seniorenbereich ja nichts vorzuweisen, dass werden sie wohl kaum wegreden können."
"Senhor Oliveira, wie ist das so, wenn man nicht so hart für so einen Job arbeiten muss, wie seine Konkurrenten? Es gibt Gerüchte, dass sie diese Stellung nur bekommen haben, weil sie einen schweren Autounfall gehabt haben und Ihr Vater dabei ums Leben gekommen ist. Was würde er dazu sagen?"
Chris1879 (08.09.2017)
Lesezeichen