Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Eine gute PK ist dir da gelungen, mMn.

Die kleine Einleitung ist schön und die Antwort auf die Fragen sind auch sehr nah an der Realität,

Conceicao bleibt relativ unverbindlich und lässt sich nicht zu Aussagen über mögliche Transfers und Spieler überreden, was ich durchaus begrüße. Damit gebietet er dem heißen Transfermarkt ein wenig Einhalt, das würde anderen Trainern und Verantwortlichen auch nicht schaden. Ich bin sehr gespannt darauf, ob der "Porto-Weg" hier weiter gegangen wird...also Spieler relativ günstig zu holen und dann hohe Summen einzunehmen, wenn die Angebote kommen...und nebenbei noch den ein oder anderen Titel einzufahren. Das hat in den letzten 4 erwähnten Jahren ja nicht mehr geklappt.

Die Antworten auf die kritischen und unsachlichen Fragen waren auch auf den Punkt und wurden so nicht zu einem größeren Diskussions-Thema. Lob dafür und danke fürs antworten.

Conceicao und Oliveira...das könnte ein tolles Team werden.
Danke für dein Feedback und freut mich sehr, wenn die PK dir zugesagt hat. Danke auch nochmals fürs Fragen beisteuern!

Zur Transferpolitik: Ja, ich werde bestrebt sein, die Transferpolitik des Vereins weiter zu führen. Das heisst, es wird nur Neuverpflichtungen mit einer Obergrenze von ca. 15-20 Mio. geben. Aktuell liegt der Rekordtransfer bei Porto bei ebendiesen 20 Mio. Auch werde ich vornehmlich Spieler aus den bekannten Märkten zu Porto zu holen versuchen (Portugal, Mittel- und Südamerika, evtl. Spanien und Frankreich) - Ausnahmen sind aber natürlich immer mal möglich.

Auf der Gegenseite werden auch Spieler an Grossklubs verkauft werden, wenn entsprechende Angebote eingehen. Kurzum: Der eingeschlagene Weg und die Transferpolitik sollen hier in der Story weitergeführt werden!