0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Es freut mich, dass dir die Pressekonferenz gefallen hat und du mit der Beantwortung zufrieden warst. Auch hier dir nochmals danke für die Fragen.
Iker Casillas ist im Moment noch grundsätzlich gesetzt im Tor. Dennoch muss man sich natürlich langsam aber Gedanken um die Zukunft machen, da er bereits 36 Jahre alt ist. Aber wer weiss, vielleicht zieht er ja auch wie Buffon bis 40 durch.
Ich persönlich finde auch, dass die Liga viel Potenzial hat. Neben den Top-Teams, die doch ziemlich bekannt sind, gibt es auch noch einige interessante Vereine. Wer weiss, wo Diogo's weg ihn noch hinführen wird...(da bin ich mir selber noch sehr unsicher..) Natürlich ist das Hauptziel, zumindest wieder auf ein Level mit Benfica zu kommen und eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu bieten. In Reallife ist der Saisonstart ja schon mal eindrücklich geglückt, hoffe dass ich das hier auch umsetzen kann.
Die Mourinho-Ära dürfte doch sehr schwer zu toppen sein, aber ich werde mein Bestes versuchen..
Ich bin mich das gewohnt - gibt viele Leute, die eher für Benfica schwärmen - mir persönlich war Porto immer schon sympathischer. Vielleicht, weil ich in meiner Jugend die Ganze Mourinho-Ära mit dem ChampionsLeague-Titel sehr intensiv verfolgt habe. Seit daher blieben die Dragoes immer etwas auf meinem Schirm.
Zu den Transfer: Ich denke schon, dass ich das realistisch umsetzen kann. Was mir sicher etwas fehlen wird, ist die brasilianische Liga, die wohl wieder nicht Original dabei sein wird. Da kommen doch des öfteren Spieler nach Porto. Aber es gibt ja auch noch ausreichend andere Optionen, welcher auch in Porto's Plan passen.
In den letzten Jahren spielte wohl auch einfach Benfica zu souverän, der Klub hat eine enorme Entwicklung gemacht. Dennoch darf das nicht als Entschuldigung für den FC Porto gelten. Nach wie vor ist das Potenzial im Kader gross, und das Ziel ist definitiv, wieder einen Schritt nach vorne machen und in erster Linie den einen oder anderen nationalen Titel zu holen. Ob das bis zu einem Topteam im internationalen Fussball gehen wird - da bin ich selber gespannt.Ebenso ist natürlich auch unklar, wie lange Diogo überhaupt in Porto bleiben wird. Vorerst hat er für zwei Jahre unterschrieben...
Danke für das Lob.Ich werde darauf achten, danke für den Hinweis!
Danke für dein Feedback. Wie du richtig bemerkt hast, gibt es eine gute Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern im aktuellen Kader. Dadurch ist der Kader breit aufgestellt, auf praktisch allen Positionen gibt es zwei Spieler mit Potenzial für die Startelf. Somit dürfte auch die Dreifach-Belastung gut aufzufangen sein, und die Spieler zu genügend Einsatzzeit kommen.![]()
Lesezeichen