MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Profispieler Avatar von Chris1879
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

07 - Neue Gesichter

Porto, Portugal - 27. Juni 2017

„Ist doch schick, oder nicht?“ grinste Sérgio mich an, während ich von dem hohen Balkon über den Hafen von Porto blickte. „Ja, ganz in Ordnung“ lachte ich.. „Aber eigentlich wollte ich mit Susana daheim in Guimarães bleiben, auch wo wir doch bald Eltern werden..“ ergänzte ich. „Klar, du brauchst ja nicht fix hier zu wohnen. Aber es ist sicher nicht schlecht, wenn du auch eine Bleibe hier in Porto hast. Schliesslich haben wir einiges zu tun.“ und reichte mir den Stift zur Unterschrift. Nachdem ich gestern meinen neuen Audi A4 als Dienstwagen in Empfang nehmen durfte, hatte mein neuer Chef mir bereits auch eine kleine Wohnung in Porto besorgt. Das schicke 2,5-Zimmer-Apartment lag im obersten Stock eines grossen Komplexes und hatte wie schon gesagt einen hervorragenden Ausblick über den Hafen von Porto. Hier würde ich also übernachten, wenn die Arbeit keine Rückkehr nach Hause ermöglichte…

Am Nachmittag fand dann schliesslich das erste Training mit der Mannschaft statt, wo ich die Spieler und sie mich besser kennen lernten. Ich erkannte sofort einiges Potential und setzte mich daraufhin nach der Einheit noch mit Sérgio zusammen, um den Kader gemeinsam mit ihm zu analysieren:

Torhüter:

01 Iker Casillas, 36 Jahre, Spanien
    12 José Sá, 24 Jahre, Portugal
    24 João Costa, 21 Jahre, Portugal
    26 Vaná, 26 Jahre, Brasilien
    40 Fabiano, 29 Jahre, Brasilien

Sage und schreibe fünf Torhüter standen für die neue Saison in unserem Kader der ersten Mannschaft. Die Rollen waren im Moment noch klar verteilt. Trotz seinen bereits 36 Jahren würde Iker Casillas höchstwahrscheinlich als Nummer Eins in die Saison gehen. Hinter ihm stand aber mit José Sá ein talentierter Mann in den Startlöchern, der dem erfahrenen Spanier sicher Druck machen würde. Vaná wurde vor der Saison neu von Feirense verpflichtet, was bei vielen Fans für Unverständnis sorgte. Der Brasilianer war im aktuellen Kader unsere Nummer drei zwischen den Pfosten. João Costa gehörte auch zum Kader der ersten Mannschaft, allerdings würde der talentierte Portugiese voraussichtlich eher bei Porto B Spielpraxis sammeln. Und dann war da noch Fabiano, der von seiner Leihe aus Istanbul zurück gekehrt war. Der erfahrene Brasilianer hätte eigentlich erneut verliehen werden sollen. Da aber kein passender Abnehmer gefunden werden konnte, gehörte auch er nun zum Porto-Kader für die neue Saison.

ikercasillas.jpg
    Iker Casillas wird für mindestens ein weiteres Jahr zwischen den Pfosten des FC Porto stehen.

Rechtsverteidigung:

02 Maxi Pereira, 33 Jahre, Uruguay
    21 Ricardo Pereira, 23 Jahre, Portugal
    30 Diogo Dalot, 18 Jahre, Portugal

In der rechten Abwehr war Maxi Pereira aus Uruguay in der letzten Saison ein sicherer Wert. Nun aber bekam er mit dem aus Nizza zurückgekehrten Ricardo Pereira mehr als nur ernsthafte Konkurrenz. Der junge Mann klopfte bereits an die Türe zur portugiesischen Nationalelf und hatte in unsere Überlegungen leicht die Nase vorn. Diogo Dalot war als vielversprechendes Talent neu in den Kader gerückt und würde wohl zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des Vereins hin- und herpendeln.

Linksverteidigung:

13 Alex Telles, 24 Jahre, Portugal
    19 Miguel Layún, 29 Jahre, Mexiko

Alex Telles und Miguel Layún waren beides absolut verlässliche Linksverteidiger, wodurch wir auf dieser Position definitiv herausragend besetzt waren. Ganz leicht vorne lag hier im Moment der noch ein paar Jahre jüngere Brasilianer, aber auf dieser Position würden sicher beide Kandidaten ausreichend Spielzeit bekommen und den Konkurrenzkampf ordentlich anheizen.

Innenverteidigung:

05 Iván Marcano, 30 Jahre, Spanien (Captain)
    23 Diego Reyes, 24 Jahre, Mexiko
    28 Felipe, 28 Jahre, Brasilien

Bereits in der vergangenen Saison hatten Iván Marcano und der Brasilianer Felipe ein verlässliches und erfahrenes Duo in der Innenverteidigung des FC Porto gebildet. Grundsätzlich sprach nichts dagegen, auch mit dieser Besetzung in die neue Spielzeit zu gehen. Ausserdem hatte man mit Diego Reyes einen talentierten Mann zurückgeholt, der letzte Saison bei RCD Espanyol in Barcelona auf sich aufmerksam gemacht hatte. Marcano als Kapitän wird hier wohl gesetzt bleiben, wobei Felipe seinen Platz gegen den Mexikaner verteidigen werden muss.

Zentrales Mittelfeld:

10 Óliver Torres, 22 Jahre, Spanien
    16 Héctor Herrera, 27 Jahre, Mexiko
    20 André André, 27 Jahre, Portugal
    22 Danilo Pereira, 25 Jahre, Portugal
    27 Sérgio Oliveira, 25 Jahre, Portugal

Im Mittelfeld gilt es speziell Danilo Pereira zu erwähnen, der als Abräumer auch in der neuen Saison gesetzt sein wird. Viele Gerüchte drehten sich in diesem Sommer um den Nationalspieler, schlussendlich blieb er aber zur Freude der Porto-Anhänger vorerst seinem Verein treu. Neben Danilo hat Óliver Torres die grössten Chancen auf einen Stammplatz im Mittelfeld. Der junge Spanier, der mehrfach von Atlético Madrid ausgeliehen worden war, gehört nun auch definitiv dem FC Porto und ist ein Versprechen für die Zukunft. Héctor Herrera erfüllte in der letzten Saison die Erwartungen nicht und wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Unter dem neuen Trainerduo sollten aber alle Spieler eine faire Chance erhalten. Die beiden Portugiesen André André und Sérgio Oliveira galten in unseren Planungen eher als Ersatzspieler, konnten aber bei Verletzungen oder Sperren jederzeit auch problemlos aufgestellt werden.

danilopereira.jpg
    Danilo Pereira blieb entgegen der Erwartungen vieler in Porto und wird als Antreiber im Mittelfeld die Mannschaft führen.

Rechter Flügel:

07 Hernâni, 25 Jahre, Portugal
    17 Jesus Corona, 24 Jahre, Mexiko

Hernâni hatte die letzte Saison leihweise bei Vitória Guimarães verbracht und dort hervorragenden Leistungen gezeigt. Somit hatte er sich einen Platz im Kader des FC Porto und eine Chance auf dem Flügel definitiv verdient. Allerdings wird Jesús Corona seinen Stammplatz aus der vergangenen Spielzeit nicht kampflos hergeben. Auf dieser Position ist noch keine Tendenz erkennbar und sicherlich werden beide Spieler zu Einsätzen kommen.

Linker Flügel:

08 Yacine Brahimi, 27 Jahre, Algerien
    25 Otávio, 22 Jahre, Brasilien

Es gibt nicht viele Spieler, die für das Spiel des FC Porto so entscheidend sind wie Yacine Brahimi. Seit drei Jahren ist der Algerier nun im Verein und eine feste Grösse. So wird er auch in der neuen Saison auf seiner Position gesetzt sein. Nichts desto trotz steht mit Otávio ein junger Mann bereit, der auch um seine Einsätze kämpfen und Brahimi Druck machen wird. Auch der Brasilianer ist bereits seit drei Jahren bei Porto unter Vertrag und bereit für den nächsten Schritt.

yacinebrahimi.jpg
    Yacine Brahimi will auch in der neuen Saison über viele Tore mit dem FC Porto jubeln können.

Sturm:

09 Vincent Aboubakar, 25 Jahre, Kamerun
    11 Moussa Marega, 26 Jahre, Mali
    29 Soares, 26 Jahre, Brasilien

Vincent Aboubakar ist zurück von seiner Leihe bei Beşiktaş und hat sich nach etlichen Gerüchten um seine Person dazu entschlossen, beim FC Porto zu bleiben. Natürlich hat der Kameruner den Anspruch und zweifellos auch die Qualität, Stürmer Nummer Eins im Kader des FC Porto zu sein. Diese Ansprüche hegt aber auch der Brasilianer Soares. Der gross gewachsenen Stürmer ist seit einem halben Jahr in Porto und hat bisher durchwegs gute Leistungen gezeigt. Und nicht zu vergessen ist da auch noch Moussa Marega, der die letzte Saison gemeinsam mit Hernâni leihweise bei Vitória Guimarães verbracht hat. Auch er kommt aus einer erfolgreichen Saison und mit den Ansprüchen auf einen Stammplatz zurück in die Hafenstadt. Egal ob der FC Porto mit einer oder zwei Spitzen auftreten wird, die Qualität und der Konkurrenzkampf dürfte vorhanden sein.

vincentaboubakar.jpg
    Vincent Aboubakar ist zurück in Porto und möchte zur Nummer Eins im Sturm der "Dragões" werden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Chris1879 (15.09.2017 um 15:56 Uhr)

2. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Danke
    111
    Tops

Standard AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Eine gute PK ist dir da gelungen, mMn.

Die kleine Einleitung ist schön und die Antwort auf die Fragen sind auch sehr nah an der Realität,

Conceicao bleibt relativ unverbindlich und lässt sich nicht zu Aussagen über mögliche Transfers und Spieler überreden, was ich durchaus begrüße. Damit gebietet er dem heißen Transfermarkt ein wenig Einhalt, das würde anderen Trainern und Verantwortlichen auch nicht schaden. Ich bin sehr gespannt darauf, ob der "Porto-Weg" hier weiter gegangen wird...also Spieler relativ günstig zu holen und dann hohe Summen einzunehmen, wenn die Angebote kommen...und nebenbei noch den ein oder anderen Titel einzufahren. Das hat in den letzten 4 erwähnten Jahren ja nicht mehr geklappt.

Die Antworten auf die kritischen und unsachlichen Fragen waren auch auf den Punkt und wurden so nicht zu einem größeren Diskussions-Thema. Lob dafür und danke fürs antworten.

Conceicao und Oliveira...das könnte ein tolles Team werden.
    Danke für dein Feedback und freut mich sehr, wenn die PK dir zugesagt hat. Danke auch nochmals fürs Fragen beisteuern!

Zur Transferpolitik: Ja, ich werde bestrebt sein, die Transferpolitik des Vereins weiter zu führen. Das heisst, es wird nur Neuverpflichtungen mit einer Obergrenze von ca. 15-20 Mio. geben. Aktuell liegt der Rekordtransfer bei Porto bei ebendiesen 20 Mio. Auch werde ich vornehmlich Spieler aus den bekannten Märkten zu Porto zu holen versuchen (Portugal, Mittel- und Südamerika, evtl. Spanien und Frankreich) - Ausnahmen sind aber natürlich immer mal möglich.

Auf der Gegenseite werden auch Spieler an Grossklubs verkauft werden, wenn entsprechende Angebote eingehen. Kurzum: Der eingeschlagene Weg und die Transferpolitik sollen hier in der Story weitergeführt werden!

0 Nicht möglich!

3. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Danke für dein Feedback und freut mich sehr, wenn die PK dir zugesagt hat. Danke auch nochmals fürs Fragen beisteuern!

Zur Transferpolitik: Ja, ich werde bestrebt sein, die Transferpolitik des Vereins weiter zu führen. Das heisst, es wird nur Neuverpflichtungen mit einer Obergrenze von ca. 15-20 Mio. geben. Aktuell liegt der Rekordtransfer bei Porto bei ebendiesen 20 Mio. Auch werde ich vornehmlich Spieler aus den bekannten Märkten zu Porto zu holen versuchen (Portugal, Mittel- und Südamerika, evtl. Spanien und Frankreich) - Ausnahmen sind aber natürlich immer mal möglich.

Auf der Gegenseite werden auch Spieler an Grossklubs verkauft werden, wenn entsprechende Angebote eingehen. Kurzum: Der eingeschlagene Weg und die Transferpolitik sollen hier in der Story weitergeführt werden!
    Gerne, das Teilnehmen an einer Story macht ja immer Spaß.

Das freut mich, denn das ist einer der Hauptpunkte, der Porto für mich definiert. So bin ich sozusagen damit aufgewachsen.

Zu deinem neuen Bericht:

Stellst du die Quellen der Bilder noch rein? Damit alles seine Ordnung hat.

Feeback gibts dann später.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

5. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

zwei sehr tolle Berichte...in der Pressekonferenz sehr ruhig geblieben obwohl die eine oder andere Frage durchaus emotional war...
    auch mit der Beantwortung meiner Frage war ich durchaus zufrieden...
    dann die neue Wohnung in Porto mit Hafenblick bezogen und darauf im ersten Training sich mal einen kleinen Überblick verschafft...
    Iker Casillas ist eine Legende...bitte nicht absägen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

7. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.972
    Vergeben: 170

Portugal ist immer schon ein gutes Pflaster für Storys gewesen, wurde aber nie so wirklich berührt. Vielleicht wirst du hier einen Stoß in die andere Richtung geben können.
    Ich selber hab bisher aber auch nur Spielzeiten mit Port und Benfica abgeschlossen.
    Der Hauptjob wird natürlich sein, irgendwie Benfica vom Thron zu stoßen und geschickt eingefädelte Transfers mit Gewinn durchzuführen - auf Dauer wäre sicherlich mal interessant zu sehen, ob die Mourinho-Ära getoppt werden könnte.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

9. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 622
    Vergeben: 122

Ich bin kein Porto Fan, da ich mit Benfica sympathisiere, aber ich sehe gerne dann ne Story aus Portugal. Bisher hat mir das alles sehr gut gefallen muss ich sagen, und ich hoffe das du irgendwie versuchen kannst die Transferstories mit reinzubringen. Bei Fifa ist das ja immer leider so'n Ding, ob man das hinbekommt. Da ist halt der Football Manager prädestiniert für. Wie auch immer: Freue mich auf die Dragoes und hoffe, dass man Benfica dann doch ein wenig ärgern kann. Sollte mit dem Kader definitiv möglich sein!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

11. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Nette Vorstellung des Kaders und man sieht man wieder, dass die Portugiesen ein geschultes Auge für diverse Talente haben. Dennoch hat man zuletzt nicht mehr so souverän gespielt wie die Jahre zuvor. Der FC Porto ist praktisch einer dieser klassischen Ausbildungsvereine, zumindest was südamerikanische Spieler angeht. Die Frage ist nur, ob man es von diesem Ausbildungsverein zu einem wirklichen Topteam im internationalen Fußball schaffen wird.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

13. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Schöne Analyse. Aber bitte denk dran bei Bildern die Quelle anzugeben.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (17.09.2017)

15. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.431
    Vergeben: 1.563

Erste Trainingseinheit... erstmals wird der Kader begutachtet und analysiert... da sind durchaus noch einige sehr bekannte Spieler dabei, obwohl der Verein immer wieder diverse Stars ziehen lässt... Iker Casillas, die lebende Legende, Maxi Pereira und Miguel Layún für die Außen, Hernâni und Yacine Brahimi für den Flügel oder Vincent Aboubakar für den Sturm... dazu jede Menge interessante Spieler, die noch groß rauskommen möchten... da steckt einiges an Potential im Kader!

Viel Erfolg mit dem FC Porto

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Chris1879 (18.09.2017)

17. AW: Diogo Oliveira - Ao homem ousado a fortuna estende a mão. (Trainerstory)

Danke
    111
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei sehr tolle Berichte...in der Pressekonferenz sehr ruhig geblieben obwohl die eine oder andere Frage durchaus emotional war...
    auch mit der Beantwortung meiner Frage war ich durchaus zufrieden...
    dann die neue Wohnung in Porto mit Hafenblick bezogen und darauf im ersten Training sich mal einen kleinen Überblick verschafft...
    Iker Casillas ist eine Legende...bitte nicht absägen
    Es freut mich, dass dir die Pressekonferenz gefallen hat und du mit der Beantwortung zufrieden warst. Auch hier dir nochmals danke für die Fragen.

Iker Casillas ist im Moment noch grundsätzlich gesetzt im Tor. Dennoch muss man sich natürlich langsam aber Gedanken um die Zukunft machen, da er bereits 36 Jahre alt ist. Aber wer weiss, vielleicht zieht er ja auch wie Buffon bis 40 durch.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Portugal ist immer schon ein gutes Pflaster für Storys gewesen, wurde aber nie so wirklich berührt. Vielleicht wirst du hier einen Stoß in die andere Richtung geben können.
    Ich selber hab bisher aber auch nur Spielzeiten mit Port und Benfica abgeschlossen.
    Der Hauptjob wird natürlich sein, irgendwie Benfica vom Thron zu stoßen und geschickt eingefädelte Transfers mit Gewinn durchzuführen - auf Dauer wäre sicherlich mal interessant zu sehen, ob die Mourinho-Ära getoppt werden könnte.
    Ich persönlich finde auch, dass die Liga viel Potenzial hat. Neben den Top-Teams, die doch ziemlich bekannt sind, gibt es auch noch einige interessante Vereine. Wer weiss, wo Diogo's weg ihn noch hinführen wird... (da bin ich mir selber noch sehr unsicher..) Natürlich ist das Hauptziel, zumindest wieder auf ein Level mit Benfica zu kommen und eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu bieten. In Reallife ist der Saisonstart ja schon mal eindrücklich geglückt, hoffe dass ich das hier auch umsetzen kann.
    Die Mourinho-Ära dürfte doch sehr schwer zu toppen sein, aber ich werde mein Bestes versuchen..

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Porto Fan, da ich mit Benfica sympathisiere, aber ich sehe gerne dann ne Story aus Portugal. Bisher hat mir das alles sehr gut gefallen muss ich sagen, und ich hoffe das du irgendwie versuchen kannst die Transferstories mit reinzubringen. Bei Fifa ist das ja immer leider so'n Ding, ob man das hinbekommt. Da ist halt der Football Manager prädestiniert für. Wie auch immer: Freue mich auf die Dragoes und hoffe, dass man Benfica dann doch ein wenig ärgern kann. Sollte mit dem Kader definitiv möglich sein!
    Ich bin mich das gewohnt - gibt viele Leute, die eher für Benfica schwärmen - mir persönlich war Porto immer schon sympathischer. Vielleicht, weil ich in meiner Jugend die Ganze Mourinho-Ära mit dem ChampionsLeague-Titel sehr intensiv verfolgt habe. Seit daher blieben die Dragoes immer etwas auf meinem Schirm.
    Zu den Transfer: Ich denke schon, dass ich das realistisch umsetzen kann. Was mir sicher etwas fehlen wird, ist die brasilianische Liga, die wohl wieder nicht Original dabei sein wird. Da kommen doch des öfteren Spieler nach Porto. Aber es gibt ja auch noch ausreichend andere Optionen, welcher auch in Porto's Plan passen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Nette Vorstellung des Kaders und man sieht man wieder, dass die Portugiesen ein geschultes Auge für diverse Talente haben. Dennoch hat man zuletzt nicht mehr so souverän gespielt wie die Jahre zuvor. Der FC Porto ist praktisch einer dieser klassischen Ausbildungsvereine, zumindest was südamerikanische Spieler angeht. Die Frage ist nur, ob man es von diesem Ausbildungsverein zu einem wirklichen Topteam im internationalen Fußball schaffen wird.
    In den letzten Jahren spielte wohl auch einfach Benfica zu souverän, der Klub hat eine enorme Entwicklung gemacht. Dennoch darf das nicht als Entschuldigung für den FC Porto gelten. Nach wie vor ist das Potenzial im Kader gross, und das Ziel ist definitiv, wieder einen Schritt nach vorne machen und in erster Linie den einen oder anderen nationalen Titel zu holen. Ob das bis zu einem Topteam im internationalen Fussball gehen wird - da bin ich selber gespannt. Ebenso ist natürlich auch unklar, wie lange Diogo überhaupt in Porto bleiben wird. Vorerst hat er für zwei Jahre unterschrieben...

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Analyse. Aber bitte denk dran bei Bildern die Quelle anzugeben.
    Danke für das Lob. Ich werde darauf achten, danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Erste Trainingseinheit... erstmals wird der Kader begutachtet und analysiert... da sind durchaus noch einige sehr bekannte Spieler dabei, obwohl der Verein immer wieder diverse Stars ziehen lässt... Iker Casillas, die lebende Legende, Maxi Pereira und Miguel Layún für die Außen, Hernâni und Yacine Brahimi für den Flügel oder Vincent Aboubakar für den Sturm... dazu jede Menge interessante Spieler, die noch groß rauskommen möchten... da steckt einiges an Potential im Kader!

Viel Erfolg mit dem FC Porto
    Danke für dein Feedback. Wie du richtig bemerkt hast, gibt es eine gute Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern im aktuellen Kader. Dadurch ist der Kader breit aufgestellt, auf praktisch allen Positionen gibt es zwei Spieler mit Potenzial für die Startelf. Somit dürfte auch die Dreifach-Belastung gut aufzufangen sein, und die Spieler zu genügend Einsatzzeit kommen.

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte