MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Danke Leute für euer Feedback bis hierhin
    Werde heute Abend den nächsten Bericht umstrukturiert razshauen !
    Hat den Grund das ich diese Woche noch Zeit habe aber nächste Woche zb aufgrund das ich Notdienst habe dann keinen schreiben oder raushauen kann.
    Also seid gespannt !
    Grüsse

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Moin,

die Fortuna ist also auch in die Saison gestartet.

Zwei Unentschieden, vor allem das gegen Jena ist ärgerlich mMn. Einen Aufsteiger sollte mal eigentlich schlagen, dass sind Punkte, die später fehlen könnten. Aber ok, dein bericht hört sich danach an, dass das Spiel auch irgendwie keinen Sieger verdient gehabt hat. Gegen Aalen dann wenigstens ne Bude, die man aber leider nicht über die Zeit bringen kann...am Ende stehen immerhin schon mal zwei Punkte.

Zur Gestaltung:

Sieht natürlich etwas durcheinander aus. Irgendwie muss da jeder seinen eigenen Stil finden, du kannst ja auch mal bei mir reinschauen, wie ich die Aufstellungen gliedere oder so oder auch gerne fragen natürlich.

Mir persönlich ist der Inhalt am wichtigsten und der passt hier. Übers Design kann man sich ja immer streiten, da ist der Geschmack eben sehr unterschiedlich.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (02.10.2017)

4. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Kein grandioser Saisonstart, aber Fortuna Köln wird dieses Jahr auch nicht oben mitspielen. Denke das es dafür einfach zu früh ist, aber die ersten Punkte tuen einer Mannschaft immer gut. Auf der einen Seite scheint die Defensive recht solide zu stehen, was ein sehr positiver Effekt ist. Allerdings ist die Offensive alles andere als gefährlich und dort muss man in den nächsten Spielen nochmals eine Schippe drauflegen

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (03.10.2017)

6. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Die Länge der Berichte sind okay, die Darstellung ist zwar ausbaufähig aber finde es okay wenn es schlicht gehalten ist. Was mir nur wichtig ist ist das mit der Breite des Textes und die Verwendung des Blocksatzes. Aber da haben die anderen ja auch schon einiges zu gesagt. Sportlich sind zwei Remis zu Beginn natürlich nicht so prickelnd, gerade gegen Aufsteiger Jena hatte man sich sicherlich mehr erhofft.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (04.10.2017)

8. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Der Saisonstart ist zwar nicht überragend aber auch keineswegs schlecht... zu Beginn muss man sich erst einmal finden, die Aufstellung und das System müssen passen und so weiter, insofern gehen die Unentschieden in Jena und gegen Aalen aus meiner Sicht in Ordnung... die Darstellung finde ich schlicht aber gut, man könnte die Schrift vielleicht noch in einen Block setzen, so dass es nicht an den Rändern so breit wirkt, dann würde es noch besser aussehen aber da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

De KoNiNG
    Gast

Sehr interessante Vereinswahl! Ich komme aus der Umgebung und verfolge die Fortuna bereits seit vielen Jahren. Über die aktuelle Entwicklung ist natürlich jeder Sympathisant oder Anhänger sehr erfreut. Generell verbinde ich mit dem Vereine diverse Erinnerungen (Stadtderby, Südstadion, Fußball-Manager-Karrieren, usw.)

Es freut mich, dass jemand eine Story zu Fortuna Köln schreibt. Insbesondere durch deine Vergangenheit scheinst du prädestiniert für diese Herausforderung zu sein. Ich hatte auch kurzzeitig an eine Karriere mit der Fortuna gedacht, als Ausgangspunkt für eine Trainerkarriere. Aber du wirst die Sache hervorragend aufziehen. Zudem habe ich inzwischen ganz andere Ideen für die kommende Zeit parat.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die kommenden Spieltage. Aller Anfang ist schwer. Immerhin nicht verloren und zwei Punkte im Sack.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

12. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Am Dritten Spieltag gastierte die Fortuna beim VfL Osnabrück. Nach zuletzt zwei Remis wollte die Fortuna ihren ersten Dreier einfahren. Dier Fortuna spielte mit der gleichen Elf die am vergangenen Spieltag ein 1-1 gegen den VfR Aalen holte. Gleich zu Beginn der Partie Aufregung am Sechzehner der Osnabrücker. Dahmani wird zu Fall gebracht und es gibt Freistoß für die Fortuna. Pazurek versucht es direkt und der Ball landet auf dem Tornetz. Dann die 15.Spielminute Pazurek spielt den Ball weit nach vorne und findet den Kopf von Dahmani, dessen Kopfball aber knapp am Tor vorbeiging. Von den Gästen bis dato nichts erwähnendes. Kurz vor der Pause dann nochmal Ecke für die Fortuna. Diese brachte aber nichts ein und somit ging es mit einem 0-0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel brachte die Fortuna Robert de Haan in die Partie, der unter der Woche von Fortuna-Coach Koschinat aus der Jugend befördert wurde. Der 17 Jährige Belgier sollte seine ersten Liga-Erfahrungen sammeln. Halil Savran dann mit der ersten Chance im zweiten Durchgang für den VfL, aber der Schuss stellt Boss vor keine Probleme. Dann wieder die Fortuna über Dahmani der erneut frei zum Schuss kommt aber nur das Aluminium trifft. In der 67. Minute dann der erste Versuch des Mittelfeldakteurs de Haan. Nach einem Übersteiger kommt der 17 Jährige zum Schuss und scheitert nur knapp. Dann brachen die letzten Zehn Minuten der Partie an und die Fortuna drängte den VfL immer mehr in den eigenen Sechzehner. In der 88.Minute gibt es dann nochmal Eckball für die Fortuna aus Köln. Andersen bringt den Ball hoch in den Strafraum doch die Abwehr kann vorerst klären. Dann kommt der Ball de Haan der dann einfach aus 23 Metern abzieht und der Ball unhaltbar im Kasten des VfL einschlägt. Was ein Tor und was ein Debüt des 17 Jährigen. Richtiger Riecher vom Fortuna Coach. Das war´s dann auch und die Fortuna holt ihren ersten wichtigen Dreier. Fazit: Die Fortuna siegt zwar erst kurz vor Schluss aber dann doch verdient!

Traf kurz vor Schluss Eigengewächs de Haan

INFO: Hallo Zusammen
    Also dies ist nun der Dritte Spieltag in neuer Form Hoffe er Gefällt von der Form und Inhalt
    Bin auf die Meinungen von euch gespannt
    Habe jetzt auch nur den Dritten bewusst genommen und Online gebracht um zu gucken wie es ankommt bei euch.
    Der nächste Bericht mit auch mehr Spielen steht in den Startlöchern, wird wohl aber erst nächstes Wochenende kommen, da ich
    diese Woche 24 Stunden Notdienst habe und echt nichts geschafft bekomme. Hoffe auf euer Verständnis
    Zum Abschluss möchte ich wie in jedem anderen Bericht zuvor auch schon, für das zahlreiche und tolle Feedback bedanken!
    Auch wenn jetzt hier leider Berufsbedingt eine Woche Ruhe herrschen wird, habe ich unnormal Lust auf diese Story und ich kann verprechen das die nächsten Spiele es in sich haben und dramatisch sind. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende Gruss Sven

0 Nicht möglich!
    Geändert von 1.FCKOELN1948 (06.10.2017 um 14:11 Uhr)

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

tibo (08.10.2017)

14. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 100

da ist er...der erste Dreier...durch ein spätes Tor von deinem Jugendspieler gewinnst du gegen Osnabrück...ich empfehle dir noch, dass du oberhalb oder unterhalb eine Zeile mit den Teams und dem Ergebnis sowie vlt. Torschützen einfügst...Bei Teilen mit mehreren Spielen ist auch immer eine Tabelle gerne gesehen...Ansonsten gut geschrieben...lese mir normal keine Spielberichte mehr durch, habe aber hier eine Ausnahme gemacht...

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (07.10.2017)

16. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 583 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.089
    Vergeben: 0

So habe jetzt mal etwas bei deiner Story nachgeholt... finde es gut, dass du die Verletzungen in deine Story einbeziehst. Uaferro und Exslager werden dem Team ja noch lange fehlen und wohlmöglich erst im Frühjahr 2018 wieder auf dem Platz stehen bei deiner Fortuna?

Bisher in drei Spielen noch ungeschlagen. Zwei mal unentschieden, ein mal gewonnen. Bin mal gespannt, was aus diesem Jungen de Haan noch für einer wird. Ist ja gerade mal 17 Jahre alt. Spielt der in echt auch bei Fortuna? Kenne ihn bis jetzt eigentlich noch garnicht.

Gruß,
    Boatenq

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

18. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Ein Junge aus der Jugendmannschaft beschert den Kölnern also den ersten Dreier. Nach Belgien sende ich auch gerne Jugendscouts, die Nation ist ja aktuell eh mega im Kommen in Sachen Fussball. Ansonsten kann ich mich da nur Misterwhite anschließen, ein schlichtes Scoreboard wäre eventuell noch ganz schön, der Bericht war aber ganz gut

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte