MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Eine Karriere mit meinem Lieblingsverein in England- hier werde ich definitiv auch öfter mal vorbei schauen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #12
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß



    Quartett reist schon mit nach Österreich
    Carvalho, Dembele, Gimenez und Jota auf dem Radar?

    Große Namen sollen West Ham United einen einstelligen Tabellenplatz in diesem Jahr bescheren. Marko Arnautovic, für 28 Mio. Euro von Stoke City gekommen ist sogar der Rekord-Transfer der Hammers-Geschichte. Aber auch Javier Hernandez, Joe Hart und Pablo Zabaleta dürften eines ganz klar machen - West Ham United denkt in größeren Dimensionen als bislang und will unter keinen Umständen eine Wiederholung der letzten Saison zulassen.

    Das Quartett bringt in jedem Falle viel Erfahrung nach London und alle haben ihre Qualität schon in der Premier League nachgewiesen. Trotzdem bleiben bei aller Euphorie auch offene Fragen.

    Joe Hart wird auf der Insel, trotz des Status Nationaltorwart, durchaus kritisch beäugt und auch Pablo Zabaleta war letztendlich für Manchester City nicht mehr gut genug. Es wird spannend zu sehen sein, ob die beiden erfahrenen Profis noch genug Elan mitbringen um West Ham United entscheidend zu verstärken.

    Bei Chicharito und Arnautovic sind sich Fans und Kritiker einig, dass sie eine sofortige Verstärkung für die Hammers darstellen. Hier liegen die Bedenken eher im menschlichen Bereich. Marco Arnautovic ist bei Stoke City zu einem echten Profi gereift. Die früheren Eskapaden aus Bundesligazeiten sind vergessen. Aber für emotionale Ausbrüche auf dem Spielfeld ist der Österreicher immer gut. Chicharito hingegen fiel bei Bayer 04 Leverkusen oftmals durch Lustlosigkeit auf und gilt gemein hin nicht unbedingt als Teamplayer. Seine Qualitäten im Strafraum sind aber über alle Zweifel erhaben. Es wird spannend sein, wie Slaven Bilic diese vier verdienten Profis in den Kader einbauen wird und wie die bislang etablierten Spieler reagieren, wenn ihnen die Neuzugänge vor die Nase gesetzt werden.

    Für Kapitän Mark Noble, der als einziger Spieler seinen Platz in der ersten Elf sicher haben dürfte, kein Problem: "Die Neuen werden uns besser machen. Ich denke West Ham hat bislang eine tolle Transferphase hinter sich."

    Eine Transferphase die noch nicht beendet ist und so halten sich weiter Gerüchte über weitere Neuzugänge. Allen voran das Gerücht um William Carvalho. Bilics Traumlösung für die Sechs. Der Europameister von 2016 soll unbedingt nach London kommen. Ein erstes Angebot über 30 Millionen Euro wurde bei Sporting Lissabon bereits hinterlegt. Doch auch der AS Monaco will sich die Dienste des Portugiesen sichern. Hier werden sicher noch einige Tage ins Land ziehen bis es eine Entscheidung gibt.

    Zudem gibt es weitere Gerüchte aus der Presse die West Ham United mit Spielern wie Moussa Dembele von Celtic Glasgow, Raul Gimenez von Benfica Lissabon, Jota vom FC Brentford in Verbindung bringt.

    Es wird noch eine spannende Vorbereitungszeit geben bei West Ham United. Sowohl bei den Transfers als auch in der Kaderentwicklung gibt es noch einige Fragezeichen.


    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), Chris1879 (30.08.2017)

  4. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Genau in diesem oder ähnlichen Stil möchte ich auch meine Story führen...Kurze Berichte in 2 Tagesabständen...Damit keiner vom Lesen abgeschreckt wird...

    West Ham hat sich heuer tatsächlich erstklassig verstärkt...bin gespannt was du da draußen machen wirst...Arnautovic rules

    aber auch Hernandez, Hart und Zabaleta sind gute Transfers...
    was da Arnautovic geritten hat im ersten Saisonspiel (Ellbogencheck) weiß ich auch nicht....so ist er eigentlich nicht mehr...glaube auch nicht, dass es unbedingt so absichtlich war...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #14
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Die Transfers waren ja bereits bekant und sind zum aktuellen Kader eine Bereicherung ... Arnautovic wird Payet ohne Probleme ersetzen können, da ich den Franzosen nicht besser einstufen würde. William Carvalho halte ich jedoch für nicht so realistisch, da er einfach die Klasse für ein Topteam besitzt. Auch bei Dembele bin ich vorsichtig, zwar wäre West Ham attraktiv als Sprungbrett für ihn, jedoch spielt er bei Celtic Glasgow jedes Jahr international und besitzt dort einen Stammplatz. Denke im Reallife würde Dembele erst gar nicht darüber nachdenken, aber es ist deine Story ... mal schauen wen du so holen möchtest.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #15
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Transfers waren ja bereits bekant und sind zum aktuellen Kader eine Bereicherung ... Arnautovic wird Payet ohne Probleme ersetzen können, da ich den Franzosen nicht besser einstufen würde. William Carvalho halte ich jedoch für nicht so realistisch, da er einfach die Klasse für ein Topteam besitzt. Auch bei Dembele bin ich vorsichtig, zwar wäre West Ham attraktiv als Sprungbrett für ihn, jedoch spielt er bei Celtic Glasgow jedes Jahr international und besitzt dort einen Stammplatz. Denke im Reallife würde Dembele erst gar nicht darüber nachdenken, aber es ist deine Story ... mal schauen wen du so holen möchtest.
    Keiner dieser Namen ist von mir. Ich stelle das Transferfenster im Sommer aus. Tatsächlich sind die Namen Carvalho, Dembele, Jota, Gimenez, Wilshere, Sakho, Andre Gomes, Waris Majeed oder auch Tomkins diejenigen, die heute für den Deadline-Day in der Verlosung sein sollen. Ich bin selber gespannt, denke aber auch dass es nicht Carvalho oder Dembele werden. Bis zum 29.09.. halte ich mich an Fakten. Erst danach räume ich in dem Sauhaufen auf

    0 Nicht möglich!

  7. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #16
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Richtig schöne Darstellung... West Ham hat sich auf jeden Fall gut gerüstet. Bin gespannt wo die Reise für dich hingeht und werde deinen Weg verfolgen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Geile Vereinswahl, der Saisonstart in echt war ja wieder nicht so Klasse aber vielleicht wirds ja in Fifa was
    Der Kader gefällt mir gut, sehr stark besetzt. Oft mit einem jungen talentierten als Ersatz und mit einem erfahrenen als Stammspieler, da kannst du dann schauen wies in 1-2 Jahren ausschaut.
    Obiang, Lanzini, Ogbonna, Reid und Masuaku fand ich in Fifa immer super. Arnautovic ist auch ein Kandidat für ein paar Nebengeschichten Ich mag den aber.
    Und Carroll im Sturm ist auch ne Waffe mit seinem Körper

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (01.09.2017)

  10. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #18
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß





    Licht und Schatten in Österreich
    Schwaches Spiel gegen Graz - ganz starkes Spiel gegen Fulham
    Zwei völlig verschiedene Spiele bekam Slaven Bilic von seiner Truppe im österreichischen Trainingslager zu sehen. Im ersten Test gegen Sturm Graz lieferten die Hammers grade in der Defensive eine grauenvolle Leistung und kassierte gegen den Underdog drei Gegentore, welche am Ende zu einem 3:3-Remis führten. Grade die Außenverteidiger Aaron Cresswell und Neuzugang Pablo Zabaleta hatten dabei nicht grade ihren besten Tag. Aber auch Joe Hart im Tor, hatte zumindest an einem Treffer eine gewisse Mitschuld. Auch vorne lief, trotz drei Treffern, herzlich wenig zusammen. Marko Arnautovic traf nach schlechter Leistung wenigstens kurz vor der Pause, während der zur Halbzeit eingewechselte Chicharito völlig unsichtbar blieb.


    Nur drei Tage später präsentierte sich West Ham gegen Fulham komplett anders. Bilic würfelte seine Startelf ordentlich durch und brachte mit Sam Byram, Pedro Obiang und Arthur Masuaku drei neue Spieler, die ihre Chance herausragend nutzen sollten. Grade Sam Byram bot eine ganz starke Partie auf der rechten Seite und ließ den Ausfall von Michail Antonio (muskuläre Probleme) vergessen. Wichtiger aber vielleicht noch war, dass das Sturmduo Chicharito-Arnautovic prächtig gegen den Zweitligisten harmonierte. Beide Neuzugänge trafen doppelt und hätten sich gut und gerne noch öfter in die Torschützenliste eintragen können. Ein Wehrmutstropfen gab es dann aber doch noch: Andy Carroll musste kurz nach seiner Einwechslung bereits wieder raus und verließ bereits das Trainingslager Richtung London für weitere Untersuchungen. Das nächste Trainingslager in Deutschland, sowie den Test gegen Galatasaray Istanbul, wird der Stürmer in jedem Falle verpassen.

    Deadline-Day-Debakel
    Kein Neuzugang - Transferposse um Diafra Sakho

    William Carvalho, Moussa Dembele, Jack Wilshere, Andre Gomes. Die Liste der möglichen Deadline-Day-Transfers bei West Ham United war so lang wie namenhaft. Die Hammer-Fans warteten den ganzen Tag auf den großen Wurf. Grade bei William Carvalho schienen die Zeichen auf Vollzug zu stehen. Doch vierundzwanzig Stunden später gab es etliche Millionentransfers - nur nicht bei West Ham United. Die Hammers hatten am Ende des Tages nur internes Chaos und erzürnte Fans zu bieten.


    Bei William Carvalho sollen Sporting Lissabon und West Ham United nur 2 Millionen Euro auseinander gelegen haben laut Presseberichten. Offiziell ließen die Klubeigentümer David Sullivan und David Gold vermitteln, dass Bilic sich gegen einen Transfer ausgesprochen habe, da Carvalho nicht in Form wäre und zu wenig Spielpraxis besäße. Eine reine Schutzbehauptung, galt Carvalho doch als Bilic absoluter Wunschtransfer für den Sommer. Wahrscheinlicher ist eher, dass der Vorstand die aufgerufenen 35 Millionen nicht zahlen wollte, da die Zukunft von Bilic vielleicht doch nicht so klar ist wie man es gerne kommuniziert wird, oder aber Carvalho West Ham United einfach für nicht attraktiv genug befand.

    Auch bei Jack Wilshere und Andre Gomes hatte man das nachsehen. Das Gerücht um Moussa Dembele hatte sich ebenfalls relativ schnell zerschlagen, so dass im Laufe des Tages klar wurde, dass kein Neuzugang zu erwarten war und man dem aktuellen Kader vertrauen müsste.

    Trotzdem gab es viel Spektakel am letzten Transfertag. Denn Stürmer Diafra Sakho fehlte beim Test gegen Fulham unentschuldigt. Der Senegalese hatte sich ohne Wissen und Erlaubnis des Vereins auf den Weg nach Frankreich gemacht und bei Stade Rennes einen Medizincheck auf eigene Faust durchgeführt. "Ich will weg und möchte einen Neustart. Ich hatte drei schlimme letzte Jahre. Es reicht!" , ließ der Stürmer verlauten und wollte so seinen Wechsel erzwingen. West Ham United aber stellte sich quer. Das Angebot von Rennes über 10 Millionen Euro wurde abgewiesen. Sakho musste bleiben und reiste zurück nach London, wo er bei den Klubeigentümern vorstellig werden musste. Am Ende dieses kuriosen Tages gab es dann das Sahnehäubchen obendrauf. Der Vertrag mit Diafra Sakho wurde zu angepassten Bezügen verlängert, was sicher nicht nur die Hammer-Fans erzürnt haben dürfte. Auch Trainer Slaven Bilic dürfte sich über das Vorgehen des Clubs gewundert haben. Die Fans ließen in den sozialen Netzwerken jedenfalls kein gutes Haar am Senegalesen und an der Geschäftsführung. Dieses Thema dürfte die Hammers noch eine Weile beschäftigen ...


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (01.09.2017 um 10:40 Uhr)

  11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), Boatenq (01.09.2017), Chris1879 (01.09.2017)

  12. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #19
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Interessanter Bericht, der noch nicht allzu viel über den Formstand aussagt.
    Ein Remis gegen Sturm Graz ist sicherlich noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wobei man mit dem klaren Sieg über den Londoner Rivalen durchaus zufrieden sein kann! - Pflicht erfüllt.

    Gut und knackig auf der Bericht über den Deadline-Day - spannende Spekulation, auch wenn sich keine davon bewahrheitet hat. Finde deine Entscheidung, das erste Transferfenster auszuschalten, gut, auch wenn ich mich damit selber jeweils etwas schwer tue - bastle einfach zu gern an meinen Kadern Mal schauen, wie ich es dieses Jahr mache...
    Freue mich auf Mehr!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #20
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Interessant... nachdem man von Chicharito im ersten Test noch nichts gesehen hat, setzte er gegen den FC Fulham gemeinsam mit Arnautovic ja doch noch eine Duftmarke

    Zum Deadline-Day:
    Sehr schöner Bericht... Mich wundert es aber auch ein wenig, dass man nach diesem Tag noch mit Diafra Sakho verlängerte....wie kam es überhaupt dazu, dass er für weitere Zeit bei West Ham unterschrieben hat wenn er dort so unglücklich ist? würde ihn vorerst bis auf weiteres suspendieren und auf die Tribüne setzen!! Der Trend, dass Spieler ihren Wechsel selbst versuchen zu erzwingen setzt sich also nun auch in unseren Storys fort. Sollte für viel Unterhaltung und Zündstoff in den Storys sorgen.

    Bin gespannt was aus Bilic wird.. er muss jetzt jedenfalls sportlich liefern, da er sich wohlmöglich bereits zu Beginn deiner Story auf dünnem Eis bewegt.

    ich bleibe hier am Ball

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:38
  2. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:36
  3. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 23:19
  4. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  5. Werder Bremen - Vom Mittelmaß zurück an die Spitze
    Von Jonny_Banana im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate