MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

Hier kann bitte dicht gemacht werden. Ich habe mich nun dazu entschlossen zunächst keine umfangreiche Managerkarriere zu machen. Der Grund ist relativ einfach:

Ich bin leer. Seit dem ersten Bericht über West Ham United verspüre ich keinen Spaß bei dem was ich tue. Das liegt zu einem kleinen Teil an den technischen Problemen, die ich seit dem Update des Forum habe (oder was auch immer da passiert ist). Aber zum größeren Teil liegt es an mir. Ich habe das Gefühl mit meiner Ingolstadt-Story alles erzählt und gezeigt zu haben. Ich habe keine neuen Ideen mehr und will mich nicht selber kopieren, in dem ich das Gleiche nochmal in England mache. Abstieg, Aufstieg, neuen Kader zusammenstellen,Klasse halten, EL-Quali, Pokalsieger, Spielerziele, Prestige-Transfersystem, eigene Trainingssimulation ... alles schon da gewesen. Vielleicht wäre es für euch sogar wieder interessant, aber ich habe in den bereits geschriebenen Berichten das Gefühl mich ständig (in schlechterer Form) zu wiederholen. Und vor allem habe ich keine Lust Dinge auszuarbeiten. Was habe ich mir für den FCI mit Freude zusammengesponnen und Szenarien kreiirt. Für WHU fehlen mir komplett die Ideen und die Geduld hierfür. Ich habe mir letztens nochmal meine komplette FCI-Karriere angeschaut (das hätte ich wohl bleiben lassen sollen) und gedacht: Okey! Das kann ich nicht mehr toppen. Keine Ahnung wo ich vor rund einem Jahr die Motivation für die teilweise ausufernden Berichte her hatte. Momentan habe ich jedenfalls nicht mal die Motivation für kleinste Newstexte...

Ich habe mich auch gefragt, ob das an dem Verein oder der Liga liegt. Aber selbst mit dem 1.FC Köln hätte ich grade keinen Aufhänger.

Trotzdem habe ich Lust auf eine Karriere Fifa18 und werde euch daran natürlich im "Eure Managerkarrieren" detailliert teilhaben lassen. Aber zu mehr reicht es dieses Jahr (zunächst ) nicht. Tut mir leid.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

Chris1879 (27.09.2017), GAD777 (25.09.2017), ralf (27.09.2017)