0

Tops |
Erhalten: 246 Vergeben: 0 |
"die hammers" die payet-flucht habe ich auch verfolgt. er spielt eine starke saison bei west ham, darf mit zur EM (wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege) und kurz vor knapp packt er seine koffer und geht nach olympique marseille.(diesen wechsel habe ich nicht verstanden)das du probleme mit der darstellung hast, ist schade aber wie auch schon gesagt wurde, bekommt man davon garnichts mit.inhaltlich sind deine beiträge sauber ausgearbeitet.einen kleinen punkt zum meckern finde ich aber doch, aber ich finde im letzten bericht von dir die vorbereitungsanzeige ein wenig überladen an inhalten(ist nur mein persönlicher eindruck)soll bedeuten die namen für die aufstellung und darüber die ganzen sachen wirken ein wenig gedrungen.kommen wir jetzt aber mal wieder zu deinem team, die vorbereitung lief weniger erfolgreich 0 tore, 1 niederlage und 1 uentschieden, da wird man noch die ein oder andere torschussübung im training machen müssen
p.s. als ich meinen beitrag geschrieben habe, wurde mir der neue noch nicht angezeigtgeh ich da auch nochmal drauf ein, wieder eine niederlage aber gegen city darf man ruhig mal verlieren. jetzt sieht auch deine anzeige viel übersichtlicher aus und es wirkt stimmiger, jetzt ziehe ich auch meine aussage von vor 2min zurück
![]()
Geändert von B-ELF (08.09.2017 um 10:16 Uhr)
Der Kölner (08.09.2017)
Lesezeichen