Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Die Transfers waren ja bereits bekant und sind zum aktuellen Kader eine Bereicherung ... Arnautovic wird Payet ohne Probleme ersetzen können, da ich den Franzosen nicht besser einstufen würde. William Carvalho halte ich jedoch für nicht so realistisch, da er einfach die Klasse für ein Topteam besitzt. Auch bei Dembele bin ich vorsichtig, zwar wäre West Ham attraktiv als Sprungbrett für ihn, jedoch spielt er bei Celtic Glasgow jedes Jahr international und besitzt dort einen Stammplatz. Denke im Reallife würde Dembele erst gar nicht darüber nachdenken, aber es ist deine Story ... mal schauen wen du so holen möchtest.
Keiner dieser Namen ist von mir. Ich stelle das Transferfenster im Sommer aus. Tatsächlich sind die Namen Carvalho, Dembele, Jota, Gimenez, Wilshere, Sakho, Andre Gomes, Waris Majeed oder auch Tomkins diejenigen, die heute für den Deadline-Day in der Verlosung sein sollen. Ich bin selber gespannt, denke aber auch dass es nicht Carvalho oder Dembele werden. Bis zum 29.09.. halte ich mich an Fakten. Erst danach räume ich in dem Sauhaufen auf