MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Un giorno all'improvviso

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: Un giorno all'improvviso

1° GIORNATA
    Hellas Verona - Napoli

0:1 Callejon (15)
    0:2 Milik (88)
    1:2 Pazzini (89)

2° GIORNATA
    Napoli - Atalanta

0:1 Petagna (22)
    1:1 Callejon (72)
    2:1 Insigne (89)

3° GIORNATA
    Bologna - Napoli

1:0 Poli (12)
    1:1 Koulibaly (14)

1° GIORNATA - CHAMPIONS LEAGUE
    Donezk - Napoli

0:1 Zielinski (9)
    1:1 Fred (68)
    2:1 Marlos (72)

Riassunto

Die ersten vier Spiele sind gespielt und man kann eigentlich zufrieden sein in Neapel. Das man in der Liga gut gestartet ist, sieht man auf dem Papier, während man in der Klasse der Könige auf die Schnauze fällt. Wir sind besser, wir sind immer überlegen aber wir treffen gerne mal den Pfosten... sehr gerne.. wirklich gerne! Wenn man in der Ukraine führt, zwei bekommt dann brennt natürlich die Hütte, klar aber danach treffen wir fünf mal den Pfosten und verlieren ein Spiel, was wir sonst nie verlieren dürften. Das macht mich fassungslos. Auch in den vorherigen Ligaspielen ist es so, dass wir zwar gewinnen aber wir die Stange zu oft treffen. Gegen Atalanta können wir erst durch einen Abstauber jubeln, während wir vorher den Nordfratzen locker sechs Dinger hätten einschenken müssen..

4° GIORNATA
    Napoli - Benevento

1:0 Giaccherini (5)
    2:0 Mertens (55)

5° GIORNATA
    Lazio - Napoli

0:1 Milik (22)
    1:1 Immobile (45)
    1:2 Insigne (60)

6° GIORNATA
    SPAL - Napoli

1:0 Viviani (9)
    1:1 Zielinski (12)
    1:2 Mertens (32)
    1:3 Ounas (44)
    1:4 Mertens (51)
    1:5 Mertens (66)
    1:6 Mertens (90)

Riassunto

In den ersten Spielen finde ich Dries Mertens absolut nicht ins Spiel. Egal welche Anweisungen ich dem Belgier auch gebe, er setzt sie auf dem Platz nicht um. Als kurz vor Transferphasen-Schluss ein hoch dotiertes Angebot aus England für Mertens kommt, genauer gesagt 70 Millionen Euro, überlege ich sogar kurz mein Anliegen an den Präsidenten zu tragen. Fühle ich mich Milik gut bestückt im Sturm, jedoch fehlt ein Backup und ich verwerfe die Option. Mertens dankt es mir plötzlich mit einer sauberen Spielweise, in welcher er in zwei Begegnungen drei Torvorlagen und fünf Tore schießt! Das spannendste Spiel war jedoch das gegen Lazio: Gegen die Adler dominieren wir zwar, jedoch geht es halt mal außerhalb des Rasens ab. Ich komme nach einem beleidigenden Kommentar über den Süden an die Lazio Bank und fange an verbale "Nettigkeiten"
    auszutauschen. Die Gazetten sind am nächsten Tag etwas empört über meine Impulsivität..

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (08.10.2017), Pascal126 (08.10.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen