MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Un giorno all'improvviso

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Standard AW: Un giorno all'improvviso

Sehr interessant mit dem Thema Ultras und deinem Chefcoach. Ich denke nicht, dass sowas im RL passieren könnte, aber hey, wir schreiben hier alle unsere von der Realität abweichenden Stories und da denke ich, dass es genauso passieren kann, dass ein aktiver Ultra Trainer bei einem Verein wird als auch zB Unterhaching oder Eibar Meister wird und CL spielt. Letztendlich lässt es sich nach spätestens ein paar Jahren nicht vermeiden, dass die Story ziemlich von der Realität abdriftet, in FIFA ist es einfach nicht möglich, einen Verein mal von der 1. in die 3. Liga durchrasseln zu lassen, da wird auch im RL der Trainer mehrfach entlassen und da in FIFA ein Trainerwechsel zumeist das Ende der Karriere bedeutet, ist es mir doch lieber zu sehen, dass mal Eibar, Hansa Rostock, oder sonst ein 'unrealistischer' Verein in der CL spielt als eine gute aber realistische Story abrupt durch eine Entlassung zu verlieren.

Zum Text, super geil geschrieben, sehr informativ, dass ihr da gute Arbeit abliefern werdet, wusste ich aber schon auf euren früheren Stories.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (27.09.2017), Pascal126 (27.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen