MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Un giorno all'improvviso

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 322
    Vergeben: 16

Standard AW: Un giorno all'improvviso

Also ich habe mich heute früh bei einem Kaffee vor der Arbeit mal durch die Berichte gelesen... Die Idee, die hinter der Ganzen steckt find ich super auch wenn ich
    immer wieder betonen muss, das ich mit der Serie A oder generell Italien nichts anfangen - deshalb auch keinerlei Hintergrundwissen habe. Um so mehr aber hat
    mich der Gastbeitrag von Pascal beeindruckt. Mal abgesehen von der sehr sehr guten Umsetzung und dem Schreibstil hat mich der Inhalt beschäftigt. Was bitte
    geht da in Italien ab. Von derartigen Szenen, das es sogar zu Todesfällen kam habe ich noch nicht gehört.
    Meiner Meinung nach - und ich denke da stehe ich nicht allein da - würde es ohne Ultras gerade in Deutschland nicht wirklich stimmungsvoll sein. Für einige
    Bekloppte in der jeweiligen Fanszene scheint es aber nur den Verein zu geben, dem sie ausnahmslos alles unterordnen und dieses dann auch mit Gewalt
    ausdrücken. Das wiederrum verstehe ich nicht. Nun aber auch genug von mir zu diesem Thema, der ganz weit davon entfernt ist.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (21.09.2017), Pascal126 (21.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen