0

| Tops |
| Erhalten: 322 Vergeben: 16 |
Also ich habe mich heute früh bei einem Kaffee vor der Arbeit mal durch die Berichte gelesen... Die Idee, die hinter der Ganzen steckt find ich super auch wenn ich
immer wieder betonen muss, das ich mit der Serie A oder generell Italien nichts anfangen - deshalb auch keinerlei Hintergrundwissen habe. Um so mehr aber hat
mich der Gastbeitrag von Pascal beeindruckt. Mal abgesehen von der sehr sehr guten Umsetzung und dem Schreibstil hat mich der Inhalt beschäftigt. Was bitte
geht da in Italien ab. Von derartigen Szenen, das es sogar zu Todesfällen kam habe ich noch nicht gehört.
Meiner Meinung nach - und ich denke da stehe ich nicht allein da - würde es ohne Ultras gerade in Deutschland nicht wirklich stimmungsvoll sein. Für einige
Bekloppte in der jeweiligen Fanszene scheint es aber nur den Verein zu geben, dem sie ausnahmslos alles unterordnen und dieses dann auch mit Gewalt
ausdrücken. Das wiederrum verstehe ich nicht. Nun aber auch genug von mir zu diesem Thema, der ganz weit davon entfernt ist.
H S V | L F C
Lesezeichen