0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
User "1.FCKOELN1948" und ich haben es für die PS4 eben in Köln gekauft für 57 Euro beim Müller. Kein Saturn, MM und GS hatte es da![]()
Geändert von 1948 (27.09.2017 um 19:53 Uhr)
1.FCKOELN1948 (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
heute um 17 Uhr beim Libro um 64,99€ gekauft...nun bereits installiert...heute wohl wenig Schlaf da alle Stadiennamen (zumindest in England, Deutschland und Schottland) und richtigen Stadienzuordnungen durchgeführt werden...![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Wünsche allen die jetzt schon die VV zocken viel Spaß. Ich ziehe dann morgen nach. Habt eine schöne Restwoche
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Gerade noch schnell bei real einkaufen gewesen, weil das gleich um die Ecke ist und gesehen, dass die Fifa 18 verkaufen58,99€
![]()
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das heißt, heute um Mitternacht wird FIFA 18 z.B. in Origin freigeschaltet? Und wer einen Key, kann dann theoretisch loslegen?
Wenn das ein globales Release ist, werden doch als erstes vermutlich mal die Server zusammenbrechen?
Bin gespannt, wie EA das abfangen will. Kann mir vorstellen, dass in Europa sehr viele dann noch den Downlaod anschmeissen werden, damit sie dann morgen spielen können.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
So ich habe eben fifa geholt. Für Infos wo im Bereich Lübeck PNs.
Jetzt erstmal PS4 Update machen, danach FIFA Update 1.02 runterladen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gestern hat unser Müller das Spiel noch nicht verkauft, heute beim einkaufen nochmal probiert und nun gibts das Spiel![]()
Haben jetzt aber so ziemlich alle Läden bei uns jetzt(PS-4 Version zumindest).
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
2 Arbeitskollegen von mir haben heute früh ein Foto gepostet mit Kaffee, Brötchen, Käseteller, Wurstteller und 2 Coverboxen mit Fifa 18.
Zeit 8:45Uhr , Preis 54,99 PS4.
So früh stehen die sonst in der Spätschicht nie auf![]()
Lesezeichen