MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Der Kaffee Thread

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Standard Der Kaffee Thread

Für die meisten von uns wohl eines der wichtigsten Dinge am Morgen: Der Kaffee.

Doch wie trinkt ihr ihn? Mit was? Mit wem? Wie viel? Wie oft?.. da gibt es ja hunderte Dinge rund um das Thema Kaffee! Würde mich mal interessieren, natürlich ist das ein reiner Spaß Thread!

Also mein Kaffee am morgen, wie heute, ist meist ein 480ml. Pott "Caffè Crema Vollmundig" von Tchibo - haben so einen Jura Kaffeevollautomaten, da kommen dann die ganzen Bohnen rein und destilliertes Wasser und dann lässt man die Maschine machen. Schmeckt extrem gut! Was an der Maschine halt top ist: Man kann Menge und Stärke einstellen. Trinke den Kaffee immer schwarz - finde Milch oder Zucker lassen den Kaffee keinen Kaffee mehr sein und vor allem schmeckt es mir einfach nicht. Was mir, zumindest morgens, wichtig ist: Er muss stark sein - man will ja auch wach werden. Und so heiß wie möglich muss er natürlich sein (natürlich schon eine Temperatur wo man sich nicht verbrennt..) - aber so lauwarmen Kaffee kann ich gar nicht leiden. Soll ja wohl Menschen geben die das mögen. Genauso finde ich Eiskaffee ganz schlimm..
    Wie gesagt trinke ich morgens immer einen Kaffee und dann mittags noch einen wenn ich heim komme. Dann aber nur eine kleine Tasse. Beruhigt mich extrem (der Kaffee mittags ist dann natürlich nicht stark..).
    Mit wem ist natürlich unterschiedlich. Morgens meist allein, sonst je nach Situation.

Jetzt schreibt ihr mal, wir haben ja den ein oder anderen Kaffeefreund hier!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.08.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen