Packe mal auch direkt paar mehr Alben hier rein.

Young Jeezy - TM103 Hustlerz Ambition
Bewertung: 9/10
Höhepunkt: OJ (feat. Fabolous & Jadakiss)
Fazit: Echt freshes Album mit coolem Sound. Sehr chillige Platte. Muss ich mir dringend noch kaufen.

Frank White & Godsilla - Südberlin Maskulin
Bewertung: 8,5/10
Höhepunkt: Was Los ?!? | Wenn der Beat nicht mehr läuft | Maskulin Maskulin (feat. Bass Sultan Hengzt) | Seit MTV | Ghetto im Kopf (feat. Ozan)
Fazit: Wie der Name sagt: Maskulin! Guter Sound mit harten Tracks, dazu ab und zu paar gute deepe Tracks.

ersguterjunge Sampler Vol. 2 - Vendetta
Bewertung: 8/10
Höhepunkt: Vendetta
Fazit:
Echt ein astreiner Sampler. Es gibt keinen schlechten Track und alle Rapper haben einen super Job gemacht. Besonders cool sind die Tracks von Summer Cem.

ersguterjunge Sampler Vol. 3 - Alles Gute kommt von Unten
Höhepunkt: Über den Wolken
Fazit:
Der 3. und letzte Sampler ist auch gleich der beste. Das Album gleicht einer Competition, da jeder besser als der andere sein wollte. Gibt ebenfalls keinen Track den ich von der Platte tun würde. Kay One's Auftritt ist 1a und hat dort bewiesen dass er zu den guten Jungs gehört.

Bushido - 7
Höhepunkt: Intro | Hinter dem Horizont | Alles Verloren | Stadt der Engel (feat. Nyze)
Fazit:
Das siebte Studioalbum von Bushido ist auch gleichzeitig das bestverkaufte Album gewesen, aber auch das letzte von ihm welches Platin gehen konnte. Meiner Meinung nach aber immer noch ein sehr gutes Album mit vielen guten Tracks zu denen man pumpen kann.