0




| Tops |
| Erhalten: 1.149 Vergeben: 42 |
Kurze Info: Konnte leider heute nicht mehr so viele Spiele machen und auch nur relativ wenig testen. Deswegen wird es keinen ausführlichen Bericht geben.
Einige Erkenntnisse:
- Stimmung in Argentinien scheint typisch südamerikanisch zu sein. Also deutlich anders als in Europa.
- In der Bundesliga hat sich glaube ich nicht wirklich viel bei Fangesängen und sonstiges getan.
- England und Spanien stechen bei der Stimmung also raus. Zusätzlich auch Paris, vielleicht auch Juve, konnte ich aber nicht testen.
- Die KI ist das größte Problem. Selbst auf Legende sehr harmlos. Das nimmt jede Herausforderung.
- Bundesliga Broadcast Package soll definitiv kommen. Die Frage ist nur wann.
- Kein FIFA Street geplant.
- Im Karrieremodus kommt nachdem man das Skill Spiel beendet und Start gedrückt hat, die Aufwärmszenen. Diese gehören zur Matchpräsentation.
- Spiele mit Topmannschaften wirken deutlich schneller, als mit durchschnittlichen Teams.
Mehr gab es heute leider nicht, was mir aufgefallen ist. Das war auch der letzte Tag mit der Vollversion, aber ich denke, dass zumindest viele offene Fragen geklärt werden konnten.
Lesezeichen