0

Tops |
Erhalten: 1.738 Vergeben: 1.426 |
Ich werde das bessere Produkt spielen. Die letzten Jahre habe ich mir immer Fifa geholt und rum die Weihnachtszeit per Kleinanzeigen verkauft, weil das Spiel der letzte Schrott war und man es um Weihnachten fast für Originalpreis wieder weg bekommt. PES habe ich letztes Jahr bis auf die Demo gar nicht gespielt
Da hast Du wohl recht. Nisoley sprach ja aber davon, dass der Augenmerk zukünftig weniger auf die Karriere gelegt wird, sondern mehr auf den Online Bereich und ich hasse es online zu spielen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann gibt es ja auch noch keine Vertonung und selbst in der kurzen Zeit auf der Gamescom haben sich die Verhandlungen/die Texte wiederholt. Mich interessiert am ehesten nur die Karriere und wenn ich zwei oder drei Saisons spielen möchte, geht es einem denke ich eher auf die Nerven, als dass es eine Verbesserung/Bereicherung ist wenn man bei jedem dritten Transfer das gleiche liest.
Sollte der Umfang der Texte noch ergänzt werden und evtl. auch eingesprochen werden, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn man weniger Augenmerk auf die Karriere setzt, wäre das durchaus wieder interessant.
Lesezeichen