0

Tops |
Erhalten: 3.033 Vergeben: 0 |
Das ist auf jeden fall eine gute und interessante Frage...
Ich frage mich allerdings ob das überhaupt 1:1 umzusetzen ist? Ich denke mal das wäre schwierig... die CPU legt halt immer sofort fest ob foul oder kein foul....ich denke nicht das sie den Spielfluss des Gamer nach einigen Sekunden unterbrechen wollen, um dann auf eine Situation zurück zu kommen, die vor 1-2 Spielzügen stattgefunden hat. Das wäre viel zu frustrierend bei einem Computerspiel.
Vielleicht könnte man in Zukunft den Schiri direkt bei einer Elfmetersituation kurz einblenden wie er sich ans Headset fasst um sich nochmal zu vergewissern ob tatsächlich Elfmeter oder nicht??? und vielleicht das der Strafstoß dann auch hin und wieder mal zurückgenommen wird?
Was denke ich mal nicht kommen wird ist, dass der Videobeweis erst 1-2 Spielzüge später zum Einsatz kommt... wenn dann sofort während der Zwischensequenz die nach dem Foul abgespielt wird.
Der Mehrheit ist der Videobeweis allerdings ein Dorn im Auge...ob man das dann wirklich in einem Videospiel benötigt ist auch wieder so eine Sache. Anderseits gehört es in Zukunft nunmal zum Regelwerk dazu.
Wäre dann denke ich mal aber erst Thema für FIFA 19 dann. Ich persönlich bräuchte den jetzt nicht. Würde mich aber auch nicht stören wenn er eines Tages dabei ist
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen