0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Danke dir und ja, macht mir wirklich wieder sehr viel Spaß dieses Jahr.![]()
Zu deiner Frage: zunächst kommt das Skill Game und wenn man dann auf Start drückt, sieht man die sich aufwärmenden Spieler. Ich glaube das gehört dann doch zur Präsentation des Spiels und muss nicht nochmal mit Start bestätigt werden. Bin mir aber auch gerade nicht mehr so ganz sicher. Schaue ich mir morgen nochmal kurz an, war wieder so viel heute.![]()
RealHSVer (23.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Die Skill-Games... bei mir war da immer die gleiche oder nur ein TW da zum Draufbolzen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (24.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Was mich interessieren würde: Wie ist das mit Vereinswechseln als Coach geregelt? Immernoch vornSaisonende oder ist da was möglich nach der Saison?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ich werde das bessere Produkt spielen. Die letzten Jahre habe ich mir immer Fifa geholt und rum die Weihnachtszeit per Kleinanzeigen verkauft, weil das Spiel der letzte Schrott war und man es um Weihnachten fast für Originalpreis wieder weg bekommt. PES habe ich letztes Jahr bis auf die Demo gar nicht gespielt
Da hast Du wohl recht. Nisoley sprach ja aber davon, dass der Augenmerk zukünftig weniger auf die Karriere gelegt wird, sondern mehr auf den Online Bereich und ich hasse es online zu spielen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann gibt es ja auch noch keine Vertonung und selbst in der kurzen Zeit auf der Gamescom haben sich die Verhandlungen/die Texte wiederholt. Mich interessiert am ehesten nur die Karriere und wenn ich zwei oder drei Saisons spielen möchte, geht es einem denke ich eher auf die Nerven, als dass es eine Verbesserung/Bereicherung ist wenn man bei jedem dritten Transfer das gleiche liest.
Sollte der Umfang der Texte noch ergänzt werden und evtl. auch eingesprochen werden, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn man weniger Augenmerk auf die Karriere setzt, wäre das durchaus wieder interessant.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Kurze Info: Konnte leider heute nicht mehr so viele Spiele machen und auch nur relativ wenig testen. Deswegen wird es keinen ausführlichen Bericht geben.
Einige Erkenntnisse:
- Stimmung in Argentinien scheint typisch südamerikanisch zu sein. Also deutlich anders als in Europa.
- In der Bundesliga hat sich glaube ich nicht wirklich viel bei Fangesängen und sonstiges getan.
- England und Spanien stechen bei der Stimmung also raus. Zusätzlich auch Paris, vielleicht auch Juve, konnte ich aber nicht testen.
- Die KI ist das größte Problem. Selbst auf Legende sehr harmlos. Das nimmt jede Herausforderung.
- Bundesliga Broadcast Package soll definitiv kommen. Die Frage ist nur wann.
- Kein FIFA Street geplant.
- Im Karrieremodus kommt nachdem man das Skill Spiel beendet und Start gedrückt hat, die Aufwärmszenen. Diese gehören zur Matchpräsentation.
- Spiele mit Topmannschaften wirken deutlich schneller, als mit durchschnittlichen Teams.
Mehr gab es heute leider nicht, was mir aufgefallen ist. Das war auch der letzte Tag mit der Vollversion, aber ich denke, dass zumindest viele offene Fragen geklärt werden konnten.
Lesezeichen