0

5 Tore in der Endauswahl
10 Tore in der Endauswahl
Alle Tore in der Endauswahl und Stichwahl
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich persönlich finde, dass man alle Tore zur Wahl stellen sollte, da die eigentlich nahezu alle gut sind. Und durch die Vorwahl wird denke ich auch das ganze für alle User besser, da nun alle schon bei der Vorentscheidung mitwirken können. Dann sollte man aber bei der Stichwahl die Stimmenzahl auf eine pro User beschränkt werden, sonst gibt das vielleicht ein Patt zwischen 2 oder 3 Toren, da die ja schon alle für gut befunden wurden
Und was ich auch auffällig finde: die Top 5 der letzten 2 Monate sahen sich sehr ähnlich, alleine wie viele Hackentore dabei waren, find ich zu viel. genauso viele Distanzschüsse, aus zentraler Position, aber z.B. so ein Tor wie meine in den letzten 2 Monaten finden kaum Beachtung, da die mal vom Muster abweichen.
Geändert von HyEnd (05.02.2011 um 16:06 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Ich finde, dass zehn Tore eine gute Idee sind, egal, ob 10, 15 oder 20 eingestellt worden sind. Zehn Tore zur Wahl und wenn mehr als zehn eingereicht worden sind, muss eben wie bisher eine Vorauswahl getroffen werden.
Aber die Vorauswahl sollte etwas abwechslungsreicher sein, finde auch, dass es zu viele Distanzschüsse sind. Ich persönlich mag schön herausgespielte Tore oder spektakuläre Strafraum Szenen lieber.
Lesezeichen