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Im SG Forum hab ich das Problem erstmal gelöst. In dem ich eine niedrigere Auflösung empfohlen hab, ab 1280x720 bis hin zu 1440x900 sollte es bei jedem normal laufen und wie gewünscht aussehen (wurden aufsteigend getestet, auf niedrig und hoch, das sogar an 2 verschiedenen Monitoren). Wie gesagt, mein Rasen ist sehr hoch aufgelöst, in Verbindung mit unterschiedlichen Grakas, lua settings und CPUs kann das manchmal schon schwanken. Schließlich muss FIFA jetzt mehr Details zeigen, auch bei den Mustern, die jetzt alle Strukturen haben. Ich kann das aber unmöglich vorhersehen bzw. alles durchtesten.
Die Sache ist die, das nicht nur mein Rasen bei einigen Optikprobleme macht. Auch junjoongs und nai's verursachen Pixel, matschige Texturen oder Frame Einbrüche. Ich glaube nicht jedes System kann in jeder Auflösung Details mit skalieren, sehr kurios. Wahrscheinlich sind die Texturen deshalb nur auf eine Standard - Auflösung von 512x512 erstellt worden. Alles was höher und detaillierter ist kommt wohl auf das System an, konnte ich leider nicht wissen. Beim nächsten Update pack ich die Standard - Auflösung hinzu.
Miqua (27.02.2011)
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