0

Tops |
Erhalten: 4.953 Vergeben: 182 |
Ich werde sehen wie zufrieden ich in 3 bis 5 Tagen bin. Sollte es bis dahin stimmen kann ich die erste Version ja veröffentlichen. Ein Update würde dann aber nachkommen. Denn ich möchte zusätzlich noch mehrere Texturen anbieten, weil je nach Farbe und Struktur ergibt das unterschiedliche Ergebnisse.
Andy (10.02.2011)
Tops |
Erhalten: 4.953 Vergeben: 182 |
Ich bin nun endlich auf Release Niveau angekommen und möchte deswegen eine umfangreiche Vorschau zeigen. Die Textur ist eine ganz neu erstellte und viel höher aufgelöst. Das interessante daran ist das der Rasen durch viel Bearbeitung zugleich detailliert ist und trotzdem weich bleibt. Es gibt keinen körnungen Look oder zu scharfe Bereiche. Keiner im SG Forum bekommt das im Moment so hin, deswegen bin ich etwas stolz drauf. Die ganze Textur hat eine komplette Struktur bekommen. Ebenso die Mowing Pattern, die jetzt auch Strukturen haben und komplette Farbeanpassungen. Auch Kontraste wurden nochmals stark verbessert. Einige Pattern werden noch geändert, aber das ist bereits jetzt schon eine sehr gute Version.
Veltins Arena (Tag)
Stamford Bridge (Tag)
Santiago Bernabeu (Abend)
Olympiastadion (Abenddämmerung)
![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Friedrich sieht so ******* aus. Aber der Rasen hat jetzt echt eine sehr schöne Struktur und von den farben eine natürlich wirkung. Besonders bei Abenddämmereung und Abend.
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
Wow, sieht schon richtig klasse aus, da freut man sich doch auf die finale Version![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 6 |
Gefällt mir immer besser sieht richtig gut aus nur mal ne " doofe " Frage nebenbei: Wenn die Zwischensequenzen kommen z.B nach einem Foul oder einer Ein bzw Auswechslung , wird dann wieder der Standart-Rasen gezeigt oder auch deine überarbeitete Version ? wenn nein musstest du da was bei den Optionen einstellen in den Sequenzen extra oder wie ? sorry für die etwas komische Frage![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ich meine die Bildqualität. Ich würd sie in höherer Qualität abspeichern, denn dann sind sie nicht so verpixelt und man erkennt mehr Details vom Rasen. Also entweder .png oder wenn man bei .jpg bleibt die Screens beispielsweise über Photoshop speichern und z. B. 12 als Quali-Stufe nehmen. Die Datei wird dadurch zwar etwas größer, aber ich finde es lohnt sich.
Lesezeichen