Zitat Zitat von suitup Beitrag anzeigen
hallo
ich habe eine frage bezüglich gescouteten spielern, also spielern aus der jugendakademie. spieler die von mir gescoutet wurden haben im vergleich zu spielern die der computer findet auffällig viel schlechtere werte im physischen oder aber auch im mentalen bereich, etwa bei "Ruhe". unabhängig vom alter. schon 16 jährige haben beim computer werte von teilweise 70 aufwärts. spieler die von meinen talentscouts gefunden werden haben da selten mal einen höheren wert als 30 -.-
hat einer von euch eine ahnung, woran das liegt? beziehungsweise gibt es eine möglichkeit die ruhe usw aktiv zu erhöhen? nach meiner erfahrung steigt dieser wert auch mit dem alter wenn überhaupt nur sehr geringfügig...
Hallo..
Dieses Problem gibt es bereits seit FIFA 15. Die physischen Werte sind oftmals einfach nicht gut. Man kann diese Werte ja auch nicht trainieren. Das einzige was hilft ist die Spieler nicht zu trainieren bis sie in den Profikader kommen. Denn wenn man sie in der Jugend trainiert entwickeln sich diese Werte nicbt weiter.