0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja absolut dasselbe bei mir, Rotationsspieler hat über die gesamte Saison hinweg 13 Spiele gemacht, durch individuelles Training hat er sich um 2GES gesteigert. Wollte dann für eine Vertragsverlängerung statt wie bisher 3000€ gleich Mal 15000€. Untragbar für ein Drittligist.![]()
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Kann ich auch bestätigen ABER....
wenn man wie im real life mehrere Anläufe nimmt, kann es passieren, dass man sich annähert...Habe ich bei einem Spieler geschafft...
Man muss aber eben auch so hart sein und Vertragsverhandlungen beenden, wenn man keinen Sinn sieht...
DeBaumann96 (09.10.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo habe mich jetzt extra registriert
Mir ist gestern abend ein fataler fehler passiert, den ich erst im nachhinein bemerkt habe.
Nach dem Kauf habe ich dem Spieler anstatt 40k Lohn 4mio Lohn angeboten und jetzt ist mein gesamtes transerbudget im ar***.. Ich habe im menü nichts gefunden wo ich das rückgängig machen könnte, bzw den lohn abändern. Was kann ich machen? Möchte nicht umbedingt neu anfangen.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Manu El
Das einzigste was man versuchen könnte, wäre zu schauen ob eine neue Vertragsverhandlung möglich ist, wenn nicht, hast Du wenigstens die Gewißheit, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt halt der Spieler. Vermutlich fährt dieser jetzt mit einem Ferrari zum Trainingsgelände und Dein Verein hat ein völlig neues Gehaltsgefüge!
Edit:
Alternativ könntest Du noch versuchen, die Karriere Manuell zu laden, mit einer Datei eines früheren Zeitpunktes, hängt davon aber, wie oft gespeichert wurde [Manuell wie Autosave] !![]()
Geändert von Zotac2012 (10.10.2017 um 14:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
einen alten Spielstand laden, wäre auch eine Möglichkeit...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Gibt ja zumindest auf der
PS4 3 Autosave Spielstände
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
Besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen? oder ist das bei solch einem Gehalt nicht zu finanzieren?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Speicherstand vor der Vertragsverhandlung oder neue Karriere starten...
4.000.000 € / Woche ist schon krass.....das wäre ja ein Jahresgehalt von 208 Mio. € ....ein Modeste würde sich fragen wieso er nach China gegangen ist![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen