0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wenn man in der Premier League spielt vielleicht nicht, da gebe ich dir recht. Aber in der League Two geht es einfach nicht anders. Ohne ablösefreie Transfers macht es überhaupt keinen Sinn in so einer Liga zu spielen, da so jeglicher Realismus und auch Spielspaß verloren geht.
Ich teste es gerade mal aus und simuliere eine Saison. Der Gedanke daran, dass es wirklich so ist, macht mich echt fertig.
Domosch (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Zur Not versuche mal einige Leihspieler zu holen, die dich weiterbringen könnten... da gibt es in der Premier League oder in der Championship sicherlich einige Spieler, welche in Frage kommen... so habe ich das bei FIFA 17 meistens gemacht!
MW2020 (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Okay Leute, es stimmt tatsächlich. Die Spieler tauchen erst im nächsten Winter im Verein auf. Was ein unglaublicher Bug.![]()
fabi98 (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
realistisch gesehen ist die Variante Leihspieler auch absolut top...besonders im englischen Unterhaus...
die Frage: Was passiert wenn du gleich zu Beginn (im Sommer) einen ablösefreien holst...kommt der dann im Sommer darauf...würde den Bug sozusagen etwas entschärfen...man müsste eben nur früher handeln...
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ganz toll. Also folgende Bugs haben wir bisher festgestellt:
- Ausgeliehene Spieler können verkauft werden
- Bei Leihen kann keine Kaufoption vereinbart werden
- Ablösefreie Spieler kommen erst im daruffolgenden Winter zum Verein
Habe ich was vergessen?
Insgesamt sind das alles Sachen, die bei FIFA 17 noch kein Problem waren. Es ist ja schön, dass EA am Karrieremodus arbeitet, aber das sind wirklich fahrlässige Fehler. Da können wir wirklich nur auf ein Update hoffen.
Lesezeichen