0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Anscheinend ist der Karrieremodus nicht zu gebrauchen,
Fifa 18 Career Mode Crash
Re: Fifa 18 Career Mode Crash - Page 71 - Answer HQ
FIFA 18 career mode pre-contract bug
http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports.../6357286#M3621
Ich habe die gleichen Probleme, wie ist das so bei euch?
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Tops |
Erhalten: 15.781 Vergeben: 5.772 |
keine Probleme...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bei mir ist nun erneut etwas passiert, was doch recht komisch ist:
Und zwar habe ich einen Spieler auf meine Watchlist gesetzt, der allerdings erst kürzlich bei seinem Verein untergekommen ist. Eine Woche später bekomme ich eine Mail, dass der HSV ein Leihangebot bezüglich dieses Spielers abgegeben hat. Meine Versuche wurden jedoch alle geblockt mit der Aussage, dass der Spieler erst kürzlich gewechselt ist und nun eine Woche später spielt er als Leihe beim HSV :/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo
ich habe eine frage bezüglich gescouteten spielern, also spielern aus der jugendakademie. spieler die von mir gescoutet wurden haben im vergleich zu spielern die der computer findet auffällig viel schlechtere werte im physischen oder aber auch im mentalen bereich, etwa bei "Ruhe". unabhängig vom alter. schon 16 jährige haben beim computer werte von teilweise 70 aufwärts. spieler die von meinen talentscouts gefunden werden haben da selten mal einen höheren wert als 30 -.-
hat einer von euch eine ahnung, woran das liegt? beziehungsweise gibt es eine möglichkeit die ruhe usw aktiv zu erhöhen? nach meiner erfahrung steigt dieser wert auch mit dem alter wenn überhaupt nur sehr geringfügig...
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Hallo..
Dieses Problem gibt es bereits seit FIFA 15. Die physischen Werte sind oftmals einfach nicht gut. Man kann diese Werte ja auch nicht trainieren. Das einzige was hilft ist die Spieler nicht zu trainieren bis sie in den Profikader kommen. Denn wenn man sie in der Jugend trainiert entwickeln sich diese Werte nicbt weiter.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Seit dem letzten Update passieren im KM irgendwie komische Transfers. Habe heute eine neue Karriere gestartet und es gibt extrem komische Leihwechsel von starken bzw. Stammspielern.
Hier ein paar Beispiele:
Philipp: BVB -> Florenz
Söyüncü: Freiburg -> Strasbourg
Volland: Leverkusen -> Celta Vigo
Sessegnon: Fulham -> Cagliari
Bernat: Bayern -> Sampdoria
Stindl: BMG -> Celta Vigo
Calhanoglu: Milan -> Nizza
Und alle auf Leihbasis.Jemand schon einmal sowas gehabt?
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Weiß nicht ob es hier genau reinpasst, aber gibt es einen Pirouetten Torjubel bei FIFA ? Hab den noch nie wahrgenommen oder gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Das kann ich nicht beantworten... aber...
Hier ist Link zu vollständigen Liste..
FIFA 18 Jubel - Die vollständige Liste | FifaPedia
Lesezeichen