@ Ramelow: Ich liebe Karrieren mit dem SC Freiburg...für mich persönlich aber schwer zu spielen, da ich beim SC Freiburg in der Realität immer von einem Auf und Ab aus gehe...Eine dauerhafte Etablierung in den oberen Tabellenregionen scheint derzeit etwas unrealistisch für mich und ist deswegen für MICH leider nicht spielbar...
du machst deine Sache aber wirklich hervorragend...selten so etwas ausführliches und noch dazu gutes hierin diesem Thread gelesen...
aufgefallen ist mir, dass du Thommy und Maresic bereits nach einer Saison wieder ziehen hast lassen...ich geh bei Maresic davon aus, dass das Angebot zu gut war...aber bei Thommy?...
Petersen ist wahrlich ein super Kerl und geiler Stürmer...spiele derzeit nebenbei eine Karriere mit Werder und habe ihn für Sommer ganz oben am Zettel....außerdem finde ich persönlich noch Haberer, Günther, Stenzel und Niederlechner absolut geile Spieler...
der Transfer von Koziello gehört schon in die Kategorie Königstransfer bei Freiburg würde ich sagen...
mit Wolf aus Salzburg definitiv etwas für die Zukunft gemacht- obwohl ich mir sicher bin, dass RB Leipzig da vorher zugeschlagen hätte

aja...eine Frage noch: Warum ist Pollersbeck nicht die definitive Nummer 1? Ok...Gikiewicz macht seine Sache anscheinend gut aber trotzdem...verdammt das ist Pollersbeck
du solltest vielleicht auch einen eigenen Thread andenken...dort hast du keineswegs die Verpflichtung regelmäßig zu posten sondern nur dann wenn es Spaß macht... Wäre nämlich unglaublich schade, wenn die Karriere und die tollen Infos hier untergehen würden...
@ RealHSVer: Isco finde ich mal extrem geil bei United...der wird so extrem abgehen kann ich mir vorstellen?!
Lesezeichen