0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Habe im Winter mal ne Karriere mit Freiburg angefangen und jetzt seit vor 2 Tagen die erste Saison zu Ende gespielt. Aktuell habe ich frei, also habe ich in den letzten 2 Tagen auch gleich fast die zweite Saison schon durch. Ich spiele auf Weltklasse mit Slidern pro KI auf der PS4.
In Spielzeit eins stand ich 5 Spieltage vor Schluss auf einem hervorragenden 6. Platz, bin aber letztendlich durch 4 Niederlagen in Mainz (0:1), gegen Köln (1:2), in Mönchengladbach (0:3), gegen Augsburg (1:3) sowie einem Sieg in Hamburg (1:2) noch auf den achten Rang abgerutscht. Bester Torschütze war Petersen mit 13 Treffern. Gekauft habe ich im Sommer Thommy von Augsburg, Koziello von Nizza und Maresic von Graz. Verkauft wurden folgende (relevante) Spieler: Frantz nach Hamburg, Schuster nach Toulouse. Habe dabei natürlich nicht auf Realismus geachtet. Ein paar Jugendspieler sind schon fester Bestandteil des Kaders.
Melde mich demnächst mal mit etwas mehr Details dann über die aktuelle Saison, Saison 2 18/19.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen