Atletico Madrid
In Madrid ist die erste Saison vorbei. Die Liga habe ich mit 77 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Platz beendet. Aus der Champions League verabschiedete ich mich bereits in der Gruppenphase, allerdings konnte ich mich noch dank des dritten Tabellenplatzes für die Europa League qualifizieren, die man am Ende sogar durch einen 2:1 Erfolg im Finale gegen den italienischen Vertreter AC Mailand für sich entscheiden konnte. Im spanischen Pokal zog ich bereits im Viertelfinale gegen den späteren Sieger FC Barcelona den kürzeren.

Zu- und Abgänge Sommer 2018:
Folgende wechselwillige Spieler haben den Verein im Sommer-Transferfenster 2018 verlassen: Yannick Carrasco, Kevin Gameiro, Miguel Moya, Emiliano Velazquez, Bernard Mensah, Diogo Jota sowie einige Spieler aus der zweiten Mannschaft. Folgende wechselwillige Spieler sind im Sommer-Transferfenster 2018 zu unserer Mannschaft gestoßen: Ander Herrera, Felipe Anderson und Lautaro Martínez. Folgende wechselwillige Spieler wurden im Sommer-Transferfenster verliehen: Salomon Obama und Caio Henrique. In der Winterpause wird dann hoffentlich noch ein Linksverteidiger zu uns stoßen.
Aktuelle Formation:
Griezmann 90 - Diego Costa 85
Koke 87 - Thomas 82 - Herrera 83 - Saúl 86
Felipe Luís 84 - Godín 87 - Giménez 85 - Vrsaljko 82
Jan Oblak 90
Restlicher Kader:
Werner TW 76, Aguirre* TW 63 - Juanfran RV 78, Gallardo* RV 59 - Savic IV 84, Hernández IV 83, Cortés* IV 60 - Soria* ZDM 53, Gabi ZM 78, Guzmán* ZM 54 - Lopez* RM 65 - Vitolo LM 83 - Bare ZOM 72, Campos* ZOM 62 - Felipe Anderson RF 84 - Torres ST 77, Martínez ST 78, Correa ST 84, Vietto ST 82 - Schiappacasse LF 73
* = Jugenspieler |
Lesezeichen