Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
3 Stunden? Krass. Ich habe es für mich jetzt soweit optimiert, dass ich einen Bericht, wenn ich schnell bin in einer Stunde packe, die Grafik dauert ca. 30 Min, der Text dazu ebenso, so kann ich ohne große Probleme, eine Story bringen, auch wenns zeitlich knapp wird. Wenn ich dran denke, dass ich früher manchmal alleine für Grafiken um die 3 Stunden gesessen bin.

Ja, van Dijk war jetzt nicht allzu schwer, dass der kommt, de Vrij und Worrall noch dazu, der sagt mir nichts, aber das it schon eine coole Verstärkung. Ich hätte mir das Manolas gut vorstellen können, aber bin in England nicht annähernd so bewandert wie du. Freue mich auf den nächsten Teil.
wegen Dauer der Berichte habe ich dir eine Whats App gesendet...aber auch für die anderen: ein Storybericht soll meiner Meinung nach fast perfekt für mich sein...Von der Satzstellung bishin zur Formatierung bzw. die Bilder usw... demnach hat es meistens schon so immer zwischen 2 und 3 Stunden gedauert...außerdem sollten in einer Story für mich viel Nebenstorys auch sein...dafür habe ich echt keine Zeit mehr in Zukunft...hier im Thread ist alles viel ungezwungener...man hat nicht die derb hohen Erwartungen...passt mir recht gut...vlt kommt mal etwas kleines zusätzliches aber ansonsten eigentlich meist nur Infos...

ja...die IV war eine Baustelle, welche nun behoben wurde...da auch Klavan ging benötigte ich noch ein junges Talent als Back Up- Back Up
Worrall wird langsam hochtrainiert...mal sehen wie er sich entwickelt....