0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
@Misterwhite: Glückwunsch zum Umzug ; )
Endlich hast du die Schwachstellen in der IV beseitigt! Wenn das Klopp nur auch mal im RL tun würde.
Starke Verstärkungen was dein komplettes team auf ein neues Niveau hebt, auch wenn de Vrij erst nach der Saison kommt!
Van Dijk wird eine sofortige Verstärkung sein! Bin gespannt wo es für dich hingeht
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
Find ich auch, dass sich die IV jetzt sehen lassen kann...ab nächster Saison heißt es wohl: Es wird holländisch im Abwehrzentrum gesprochen...außer Joel Matip hat was dagegen und legt nochmal zu....
@all: Sorry für die Tabellendarstellung...da ist wohl was schief gegangen...beim nächsten Update (so ca. Spieltag 31/32) wird die Tabelle wieder schön dargestellt werden....
@Elroy: danke für die Glückwünsche...ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr anders möglich...dür diesen Thread passt es aber genau...
Geändert von MW2020 (09.11.2017 um 10:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich wollte euch mal meine Karriere mit Schalke präsentieren, spiele allerdings mit FIFA 17. FIFA 18 werde ich mir nicht holen, falls es ein Fußballspiel werden soll, wird es dieses Jahr PES.
FC Schalke 04
Der Kader:
Ein paar Worte zu den Transfers:
Mit Insua, Oczipka, Harit und Konoplyanka habe ich die RL Transfer imitiert. Insua und Oczipka sind eher Rotationsspieler, Harit gehört zum erweiterten Stamm und Kono war Stammspieler, wurde aber wegen seiner Unzufriedenheit verliehen.
Mit Matip, Baba, Draxler und Sané habe ich im Verlauf der Saisons viel Geld investiert, um einige alte Bekannte wieder in den Pott zu holen. Vor der aktuellen Saison 2020/2021 (wenn ich mich nicht irre), habe ich Sané für 110 Millionen Euro von Real Madrid holen können.
Ansonsten setze ich eher auf vorhandenes Personal und viel auf meinen Jugendbereich. Der tschechischen Torhüter Zima, Klostermann (RB Leipzig ist abgestiegen) und die beiden Mittelfeldspielern Delgado und Confente sind die einzigen Spieler, die ansonsten noch gegen Ablöse zu mir wechselten. Dazu kam Rafinha von den Bayern zurück in den Pott und beendete hier seine Karriere.
An Talenten hervorzuheben sind Steffen Bergmann, der enorm viel Potenzial mitbringt und Lennart Kaiser, der regelmäßig auf seine Einsätze kommt und viel wirbelt.
Auf meiner Liste stehen nur noch 3 Spieler: Özil (spielt jetzt bei Barca), Rakitic und Avdijaj (wurde vorm Vorstand verkauft und Hoffenheim fordert 42.000.000 für ihn (ZOM, 82 Stärke), was mir eigentlich zu viel ist), aber für die habe ich eigentlich keinen Platz mehr.
Aufstellung:
Draxler (87) - Embolo (88) - Meyer (86)
Baba (86) - Bentaleb (85) - Goretzka (87) - Sané (90)
Nastasic 85 - Höwedes 84 (C) - Matip (85)
Fährmann 85
Draxler und Meyer scoren wie verrückt, Embolo trifft eher weniger, legt aber umso mehr auf. Bentaleb ist immer für Distanzschütze gut und Baba agiert links wie ein Spielmacher. Sané ist neu und gefällt mir auf der Position noch nicht ganz, vielleicht muss ich das System ändern.
DFB
Nebenbei bin ich auch Nationaltrainer der DFB-Elf und konnte in einem spannenden Finale gegen Frankreich die Europameisterschaft holen. Frankreich führte 0:2, doch nach einem schönen Konter und einem glücklichen Kopfball in der 90. Minute konnte ich mich in die Verlängerung retten. Frankreich attackierte voll und ich konnte 3 Kontertore erzielen und so das eigentlich schon verlorene Spiel souverän in der Nachspielzeit gewinnen. Herausragende Akteure waren hierbei Süle in der Innenverteidigung, der einfach alles abgeräumt hat, und die offensiven Draxler, Sané, Özil und Goretzka, die an allen 5 Toren beteiligt waren.
Mein aktueller Kader für die WM-Quali:
Bin sehr gespannt auf eure Kommentare, auch wenn mein Schalke Team sehr unrealistisch ist. Ist ja eher ein "Was-wäre-wenn-Team".
Lesezeichen