So meine 1. United Karriere ist vorbei gegangen.
CL war deaktiviert in meiner 1. Saison.
Ich konnte 3 Titel gewinnen mit dem Carling Cup, dem FA Cup und der Liga.
Chelsea war lange Zeit ein Verfolger musste im letzten Saisondrittel aber Federn lassen sodass ich dann mit über 10 Punkten Vorsprung Meister geworden bin.

Meine Mannschaft hat sich toll entwickelt und eine Systemumstellung (auch Dank dem Feedback von RealHSVer) hat nochmals geholfen die Dominanz im Spiel zu steigern.
Rashford, Martial und Lukaku sind besonders hervorzuheben. Was diese 3 für eine 1. Saison gespielt haben war wirklich Wahnsinn.
Martial wurde Torschützenkönig mit 24 Toren, dahinter Lukaku mit 22.
Rashford macht immer enormen Betrieb auf der linken Seite!
In meiner Abwehr habe ich noch etwas Hand angelegt, sodass ich nun sehr zufrieden bin!
Die CL kann kommen!!!

Miki habe ich verkauft. Er war 29 und die 50 Mio von West Ham habe ich nicht ausgeschlagen. Dafür spielt nun Lemar Stamm und mit Martins von Sporting kam ein toller Bankspieler der extremen Betrieb macht wenn er von der Bank kommt. Leider habe ich noch viele Spieler in der Reserve für die ich kein Angebot bekommen habe. Hier muss noch weiter ausgemistet werden. Ansonsten bin ich mit meiner Mannschaft sehr zufrieden.

Nachfolgend mein Team:

Erste 11:

Start_11.JPG

Bank:

Bank.JPG

Reserve:
Reserve.JPG

Ich habe in der Transferphase lange mit mir gehadert, was für einen Back up für Martial und Lukaku im Sturm ich mir holen soll. Belotti war lange in der Verlosung wurde dann aber von PSG weggekauft.
Ich habe mich dann dafür entschieden auf die Jugend zu setzen. Mit der CL kommt nun ein weiterer Wettbewerb dazu, ich hoffe das rächt sich nicht.
Ich habe in meiner Jugend aber so viele krasse Talente...die will ich bald einbauen. Deswegen habe ich mich gegen eine Top Alternative für den Sturm entschieden.

Ich melde mich dann zur Winterpause mit dem nächsten Update. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.
Schönen Feiertag noch