@Pintu das sieht doch gut aus bei dir. Lustig das United dich verfolgt. Bei meiner United Karriere verfolgen mich nach wie vor die Spurs. De Ligt ist echt ein interessanter Spieler. Cool das du die ganz jungen Leute auch immer wieder einsetzt.

Bei meiner United Karriere bin ich jetzt Mitte Februar. Bin in der Liga nach 24 Spielen immernoch auf 1, keine Niederlage. Gegen die Spurs, die hinter mir lauern konnte ich beide Spiele nur Remis spielen.
Im FA Cup hatte ich die erste Runde noch souverän gewonnen, in der nächsten dann bin ich in einem Spektakel mit 6:5 mit der B Elf gegen Derby County rausgeflogen. Das war ein komisches Spiel.
Im Winter hatte ich mir ja de Ligt geholt. Dazu kamen dann noch Ryan Sessegnon auf der LV Posi, da Blind aufgrund der festen Klausel in seinem Vertrag wechselte. Außerdem holte ich als Mann für die Zukunft Oriol Busquets von Barca B. Er soll sich hinter Matic, Herrera und Savic entwickeln. Und direkt am 8.2. gelang mir dann der Coup auf den ich gehofft hatte. Ich konnte Leon Goretzka von einem ablösefreien Wechsel zu mir überzeugen. Am 8.2. wurde er 23. Vorher konnte man ihn nicht unter Vertrag nehmen. So habe ich 50 Mio gespart. Er soll Druck auf Matic und Herrera machen und einen von ihnen wird er wohl verdrängen nächste Saison denke ich.
Mein größtes Problem ist momentan die RV Position. Da sind bis auf einen alle Kandidaten entweder gerade gewechselt, also Florenzi oder werden in der nächsten Saison verliehen, wie Karsdorp oder Sidibe. Nur Bellerin wäre machbar. Daher überlege ich auch iwann auf ein 3 6 1 oder so umzustellen wenn Valencia mal zu schlecht ist.