0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit meiner Bayern Karriere, bin mittlerweile im März oder April und es läuft ganz gut.
Bundesliga: Hier bin ich ganz souverän erster. Habe glaub ich schon fast 20 Punkte Vorsprung auf Dortmund, liegt aber auch daran dass Dortmund extrem schlecht in die Saison gestartet ist und gefühlt mit -10 Punkten in die Saison gestartet ist.
DFB-Pokal: Stehe im Halbfinale. Im Achtelfinale ging es gegen Osnabrück, hab mich erst schwer getan und nur mit 1:0 in der Halbzeit geführt, aber am Ende war es doch ein hoher Sieg. Im Viertelfinale kam Schalke wo ich souverän mit 2:0 gewonnen habe. Im Halbfinale kommt Gladbach.
Champions League: Hier stehe ich im Viertelfinale. Die Gruppenphase war nicht ganz so leicht (Habe die Gruppe wie in echt erstellt). Gegen Anderlecht und Celtic hatte ich keine Probleme, aber gegen PSG ein Unentschieden und eine Niederlage. Trotzdem ins Achtelfinale gekommen und da ging es gegen Manchester United. Krass gutes Team. Im Hinspiel (in München) erst 1:0 in Führung gegangen, dann kam aber Lukaku (Leck mich.. was ein Typ!!) und ich lag 2:1 zurück. Konnte dann den Ausgleich erzielen und dann in den Schlussminuten das Spiel mit 2 perfekten Kontern für mich entscheiden. Ging dann 4:2 für mich aus. Klingt jetzt nicht besonders krass, war aber extrem spannend und schön zu spielen! Im Rückspiel habe ich ganz sicher gespielt und sogar 2:0 gewonnen. Im Viertelfinale kommt Tottenham.
Kommen wir zum Kader, hier hat sich einiges getan:
Zuerst mal meine Startelf:
Lewandowski
Coman James Robben
Vidal Thiago
Alaba Hummels Boateng Kimmich
Neuer
Bis auf den Wechsel Ribery <-> Coman hat sich ja nicht viel getan, muss auch nicht, ist wirklich ein sehr starkes Team!
Mein Lieblingsspieler ist auf jeden Fall Coman, so krass der Typ. Ist jetzt schon auf einer GES von 85, spielt sich wie ein junger Ronaldo und macht einfach extrem viel Spaß. Kann ich jedem empfehlen ihn zu kaufen!
Transfers, jetzt gehts los..:
Zugänge:
-Timo Werner (53 Mio.): Eigentlich wollte ich ihn gar nicht kaufen, habe dann aber doch einen weiteren Offensivspieler gebraucht (mehr bei Abgängen) und da fand ich Werner einfach am passendsten. Der Junge geht sowas von ab, das ist Wahnsinn. Bei den Vertragsverhandlungen hat er nur die Rolle "Rotation" gewünscht, also kann ich ihn ohne Stress ganz locker für ein paar Spiele auf der Bank lassen. Das will ich aber gar nicht. Gerade in Spielen wo man denkt "es geht nichts mehr".. (wie beim Hinspiel gegen ManU) ist Werner genau richtig. Einfach einen Ball nach vorne dreschen, Werner bekommt ihn und rennt los und trifft. Echt super effektiv der Junge!
-Alexis Sanchez (ablösefrei, kommt im Sommer): Bei der Bewertung so einen Spieler ablösefrei bekommen... kann man machen. Robben baut so langsam ab, dazu habe ich einen weiteren Spieler der für Lewy einspringen kann. Hoffe und denke, dass er genug Spielzeit bekommt.
Abgänge:
-Thomas Müller (verliehen für ein Jahr an Zenit St. Petersburg): Fällt mir sehr schwer, auch wenn es nur eine Leihe ist, aber es war nötig. Als ZOM kam er an James (und auch Thiago) lange nicht vorbei und auch im Sturm war er unbrauchbar. Er hatte extrem viele Chancen, ich habe ihn sehr oft spielen lassen, aber da waren so wenig gute Aktionen dabei, das war schon sehr schlecht. Ich bin mal gespannt wie das mit ihm weitergeht und ob ich jetzt gut ohne ihn klar komme. Wenn das der Fall ist, werde ich ihn wohl verkaufen. Gerade mit Blick auf Sanchez und Werner (und Gnabry..).
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Der Kölner (09.10.2017)
Lesezeichen