Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
So mal ein erster kleiner Bericht von meiner United Karriere. Habe bis zum Ende der Transferperiode noch ein paar Spieler verkaufen können, die in meinen Planungen keine Rolle spielen wie Carrick oder Young. Außerdem verließ mich mit Darmian ein Spieler, den ich gerne behalten hätte, aber e verton bezahlte die feste Ablöse. Als Ersatz habe ich Hakimi von Real Madrid geholt. Sportlich läuft es super bisher. In der Liga führe ich die Tabelle an nach 6 Spieltagen. 5 Siege und ein Remis. Lukaku bester Schütze mit 8 Toren. Und das obwohl er die ersten zwei Spiele gar nicht traf. Auch stark läuft es in der CL. 2 Spiele, 2 Siege. Einmal 5:2 gegen Basel, einmal 4:2 gegen Benfica. Hier sticht neben Lukaku besonders Lemar raus, der jetzt schon 4 tore erzielt hat und 2 Vorlagen. Auch im Ligapokal von ich noch dabei. Dort habe ich die ersten beiden Runden mit der b elf überstanden. Gegen Scunthorpe und Sunderland.
Spieler die bis jetzt auffielen sind neben den eben angesprochenen Lukaku und Lemar auch noch meine linke Seite um Cucurella und Martial und Lindelöf. Dazu noch Gomes. Die spielen super bisher. Ich melde mich wieder.
Hört sich sehr realistisch an bei dir.

Lukaku ist ja in der Realität ähnlich unterwegs und United hat ja auch genauso gepunktet. Lemar im United-Trikot ist auch eine cool Vorstellung. Welche Aufstellung spielst du als Stammformation?