0

Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 1 |
So ich bin neu hier und dachte ich starte jetzt mal ne Karriere mit dem HSV in der 2. Bundesliga. Also alle fixen Transfers werd ich natürlich einbauen (Wintzheimer hab ich erstellt. Er hat ne 71). Ich werde auf puren Realismus setzen. Also aktuelle Gerüchte vielleicht verpflichten und nur Spieler mit max 75 holen die keine Megatalente sind und nicht mega op sind. Ebenfalls werde ich Spieler verkaufen die in echt wechseln wollen oder zu viel Gehalt haben. Obergrenze für Gehalt ist 20.000 € pro Woche. Ich würde mich ebenfalls über realistische Vorschläge freuen. Der 1. Bericht erscheint dann in ein paar Tagen
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Habe eben meine United Karriere weitergespielt und bin das erste mal in FIFA 18 so richtig vorgeführt worden. 5 zu 2 gegen Arsenal verloren, die mich komplett an die Wand gekontert haben. Das war krass. Sowas habe ich in FIFA noch nicht erlebt, zumindest nicht im 18er wenn ich alleine gespielt habe. Danach dann direkt noch 0 zu 1 gegen Schalke verloren mit der B Elf, aber dann gegen Bournemouth 6 zu 1 gewonnen. Da musste der Frust dann raus.
Übrigens habe ich Lukaku abgesägt. Der junge Ferran Torres spielt bei mir als Stürmer. 79 hat er nur aktuell, aber der Junge ist anders und macht Buden ohne Ende. 7 Tore in der CL, 3 in der Liga und 5 im Pokal. Bin jetzt im Dezember der dritten Saison.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Ich hätte auch mal so ein Spiel wo ich komplett zerlegt wurde, war glaube ich in der Saison nach dem Aufstieg mit Nürnberg gegen Stuttgart, erst hat der vfb geführt dann habe ich ausgeglichen und dann hab ich 4 Tore in 15 Minuten oder so kassiert...das war schon krass
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.143 Vergeben: 42 |
Aber das gehört doch auch mal dazu, ansonsten wird es doch langweilig. Ich werde mich an FIFA 18 ab Dienstag mal wieder probieren. Bisher gab es noch keinen Teil, den ich weniger gespielt habe. Ich hoffe, dass durch das WM Update meine Motivation wieder geweckt wird und ich danach eine Karriere starten will.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Tops |
Ja klar, würde das gerne öfter haben. Öfter mal verlieren, mal richtig vorgeführt werden. Das hätte ich gerne öfters.
Ich finde man hat auch das erste mal gesehen, das die Teams mal unterschiedlich spielen, sonst spielen die gefühlt immer gleich kacke und nur auf defensive aus.
Ich muss zum spielen sagen, da sich zwischendurch mal ein hartes Tief hatte was FIFA anbelangt. Aber mittlerweile habe ich wieder richtig Spaß dran und spiele so oft ich kann meine Karriere weiter. Ich hoff das hält noch ein wenig an. Damit der Übergang zu FIFA 19 so klein wie möglich wird.
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 1 |
Die HSV-Karriere
640x360.jpg Unbenannt.png
Es muss sich wohl anfühlen wie ein schwarzes Loch...Aus und Vorbei...Der Dino ist Tod. Der HSV ist am Boden, so wie es sich viele gewünscht haben. Das letzte dauerhafte Gründungsmitglied der 1. Fußball Bundesliga ist abgestiegen. Als HSV- und auch als Fußballfan kann man es fast nicht fassen, aber es ist geschehen. Doch ausgerechnet jetzt gibt es einen Lichtblick: Niklas Cody, neuer HSV-Coach, plant eine phänomenale Rückkehr: DER HSV IS BACK IN BUSINESS
Dr.-Brömmekamp_HSV.jpg Der neue Trainer: Niklas Cody; Die Liga: 2. Bundesliga
Die Transfers:
Die Abgänge:
-Nicolai Müller (Hannover 96; 8,2 Mio. Euro)
-Bobby Wood (West Bromwich Albion; 6,3 Mio. Euro)
-Filip Kostic (Atalanta Bergamo; Leihe)
-Thorsten Mickel (Holstein Kiel; 420.000 Euro)
-Gotuko Sakai (1. FSV Mainz 05; 4,85 Mio. Euro)
-Bakery Jatta (Bielefeld; Leihe)
-Seo Young Jae (SV Meppen; 270.000 Euro)
-Allbin Ekdal (Hannover 96; 13 Mio. Euro)
Die Zugänge:
-Pascal Stenzel (SC Freiburg; RAV/RV; 21; 6,6 Mio. Euro)
Bewertung: Nach einer guten Debutsaison bei Freiburg jetzt oft hinter Kübler nur noch 2. Geige. Will beim HSV einen Neustart wagen. Gut für den Spielaufbau
und sehr stark im Zweikampf.
-Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig; LM/RF/RM; 23; 2,5 Mio. Euro)
Bewertung: Kommt vom Absteiger Braunschweig und bringt ordentlich viel Offensivpower mit. Sehr gut am Ball und überaus guter Antritt.
-Tobias Sippel (Gladbach; TW; 29; 4,75 Mio. Euro)
Bewertung: Kommt bei Gladbach nicht wirklich zum Zug. Erfahrener Keeper, der Pollersbeck ordentlich Feuer unter den Füßen machen kann. Sehr gute Reflexe.
-Dominick Drexler (Holstein Kiel; ZOM/LM/ST; 27; 6,5 Mio. Euro)
Bewertung: Kommt als erfahrener Mittelfeldstratege nach Hamburg. Bringt die nötige Erfahrungg in das zu junge Mittelfeld um Walace, Halilovic, Khelifi und co.
-Simon Zoller (1. FC Köln; ST/RM; 26; 7 Mio. Euro))
Bewertung: Kommt vom Mitabsteiger Köln. Heizt den offensiven Konkurrenzkampf weiter an. Spielt neben Arp und WIntzheimer den erfahrenen Part. Sehr gute
offensive Allrounder-Werte
So das war mein erster Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen. Der Umbruch wurde dann doch größer als erwartet, was hauptsächlich an den vielen Abgängen lag
Geändert von Cody (28.05.2018 um 09:30 Uhr)
forza juve (29.05.2018), ralf (28.05.2018), sid.vicious (28.05.2018)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Oh je, nachdem Chelsea auch Ligameister wurde, muss ich in der Euro League ran. Meine Stürmer gehen in die Rente (Steve Morison) oder zu QPR (Lee Gregory) und Tammy Abrahan wieder zu Chelsea. Meine Außenverteidiger haben in der letzten Saison so viel Böcke geschossen, dass ich auch dort handeln muss. Wer soll das nur bezahlen? Am letzten Tag vor Saisonabschluss kam mir der Gedanke für die kommende (zweite) PL-Himmelfahrts-Saison 2019/2020 zwei ablösefreie Stürmer verpflichten, die zusammen 178mal für die die Elftal aufliefen. In der Euro League braucht mal Killer vor dem Tor! Hoffentlich sind sie das mit ihren 35 Jahren auch noch!
Bildquelle: Cookies op AD.nl | AD.nl
Geändert von sid.vicious (28.05.2018 um 20:45 Uhr)
MW2020 (28.05.2018)
Lesezeichen