Guten Tag zusammen ...

war ja nun einige Zeit sehr still um mich geworden, was natürlich mehrere Gründe hatte. Zunächst ging es bei Watford nicht weiter, da nach einem Patch das Gameplay dermaßen schlecht war, dass ich jeglichen Spaß an FIFA 18 verloren habe. Natürlich war das schon recht schade, da ich bis zum Patch sehe viel Spaß mit Watford hatte, aber wie jedes Jahr wird das Spiel kaputt gepatcht von EA 🤦
Dazu kommt, dass am Anfang des Jahres mein Opa verstorben ist und sich somit auch privat einiges verändert hat und zu erledigen war. Außerdem bin ich dann noch umgezogen und musste dort sehr viel Zeit investieren. Dazu kam dann noch meine Reha nach der Knie-OP, welche relativ lange gedauert hat. Wie ihr also seht, gab es einige Punkte, weshalb die lange Abwesenheit war.

Dennoch habe ich vor auch zu FIFA 19 wieder mit einer Story am Start zu sein und hoffe, dass die Patches nicht wieder alles in die falsche Richtung lenken. Auch die Suche nach einem Team hat bereits bei mir begonnen und nachdem ich damals mit Sheffield United recht weit unten angefangen habe, soll es diesmal in der League Two starten.
In den kommenden Tage bzw. Wochen werde ich versuchen mich etwas in die Stories reinzulesen bzw. in die Projekte um dann auch wieder aktiver Feedback verteilen zu können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk