0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 1 |
Ich wollte euch mal meine spezielle Art den Karrieremodus zu spielen ans Herz legen. Ich denke viele finden es vielleicht nicht so toll, aber ich habe damit einfach mega viel Spaß. Also es beginnt immer mit der Vereinswahl bei der ich am liebsten Mittelklasseteams wie Schalke oder Villarreal nehme(Schalke jetzt nicht mehr ��) und ich spiele natürlich immer mit aktuellen Transfers. Apropos Transfers: ich kaufe gast nur Spieler welche bei Transfermarkt.de als Gerüchte gehandelt werden. Keine Vorverträge und so weiter. Ich trainiere halt die Talente aber immer 5 Spieler nicht einen 5 mal. Dann habe ich eine eigene Art entwickelt die Saison zu spielen. Also ich spiele in der Liga nur gegen das Team genau einen Platz vor mir in der Liga und den einen Platz hinter mir. Dann spiele ich immer gegen den Rivalen des Teams und die großen Topteams wie z.B. Bayern oder BVB. Der Rest wird simuliert. DFB-Pokal spiele ich nur gegen Teams die über mir platziert sind der Rest wird simuliert. In der CL Gruppenphase spiele ich nur gegen das Topteam hin und Rückspiel. Dann in der K. O. Phase spiele ich nur die Gastspiele außer ich hab das Rückspiel verloren dann beide. Die Finalspiele werden alle gespielt. Ich spiele immer mit Spielern mit guter Form und nicht mit Spielern die einfach gute Ratings haben. In der Jugendakademie verpflichte ich nur Spieler dessen Positionen benötigt wird, mehr Marktwert als 400.000 € besitzen und mindestens ein Potenzial von 90 haben. Die Scouts schick ich in realistische Länder also als Nizza jetzt nicht z. B. Nach China oder Brasilien sondern nach Frankreich oder ehemalige Kolonien in Afrika oder halt nach Kanada. So das wäre es wer bis hier gelesen hat mega cool ��Mir macht dieser Spielstil schon seit Fifa 12 Spaß.würde mich über Feedback freuen ��
Geändert von Cody (26.05.2018 um 20:29 Uhr)
Lesezeichen