0

Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Der Erfinder der Mehrfachkarriere... wenn es soweit ist und wir uns hier auf einen Verein einigen (was schwer wird), wäre es toll, wenn du wieder eine Einleitung schreiben würdest... war ja damals "dein Baby" und ich denke, du wärst dafür der richtige Mann!
Wenn es tatsächlich nach England geht, wäre Portsmouth FC auf jeden Fall interessant... ich würde auch noch Blackburn Rovers ins Spiel bringen... große PL Vergangenheit, erster PL Meister, Tradition ohne Ende, Absturz in die dritte Liga und so weiter... wäre meiner Meinung nach neben Portsmouth FC auch eine gute Wahl... 3. Liga in Deutschland wäre auch cool, zum Beispiel SV Wehen Wiesbaden nach oben führen, könnte echt Laune machen!
Ich persönlich wäre auch mit Frankreich zufrieden, denn dort haben viele User sicherlich noch keine oder eher selten Erfahrungen gesammelt... dabei macht Frankreich echt Spaß und es gibt viele interessante Vereine... du hast schon einige genannt... ich finde z.B. auch ein "Projekt" mit Olympique Marseille (1. Liga starkes Team) interessant... oder SCO Angers (1. Liga schwaches Team)... oder warum nicht mal ein Verein aus Korsika wie AC Ajaccio (2. Liga schwaches Team) und so weiter!
Allerdings denke ich, dass nicht so viele User von Frankreich begeistert wären und eher in England mitmachen würden!
Lesezeichen