0

Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
um auch mal zum eigentlichen Thema etwas anzumerken,
1. Fifaplanet hat schon Jahrelang einen eigenen YouTube Kanal, leider wurde der irgend wann einfach nicht mehr betreut...
2. Fifaplanet hat einen eigenen Facebook Account und auch eine eigene Fifaplanet Gruppe, genutzt wird beides eigentlich nur durch mich und dann auch nur bei wichtigen Dingen...
3. einen Fifaplanet Twitter Account gibt es auch, nutze momentan ich und Nisoley, aktuelle Sachen werden jetzt auch schon dort online gestellt...
das Problem sind nicht die Accounts auf den einzelnen Plattformen, sondern das Problem ist die Zeit, die man dafür aufbringen muss, denn letztlich scheitert es immer daran, egal, welches Projekt hier ins Leben gerufen wurde....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
In meinem FIFA 18 Corner wird es demnächst mit einem Bericht über die japanische J1 League weitergehen... Feedback werde ich auch wieder verteilen, wahrscheinlich wenn ich wieder im Büro bin (zur Zeit bin ich krankgeschrieben)... zuletzt fehlte mir einfach die Zeit aber da einige neue Berichte online sind (z.B. Watford FC) verdienen diese natürlich auch ein wenig Aufmerksamkeit der Leser!
Geändert von GAD777 (20.01.2018 um 13:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Gerade eine kurze Feedbackrunde bei den aktiven Geschichten gestartet. Vieles musste ich einfach komplett aufholen, da mein allgemeines Interesse an dem Gedöns zwischenzeitlich bei 0 angelangt ist, wie auch mein eigenes Interesse am Spiel. Zwischen der Kobe-Karriere und meiner Saison bei Sampdoria steckte auch einiges an vergangener Zeit. Jetzt aktuell habe ich zwar ein Engagement in Kolumbien angefangen, ein Spiel gemacht und danach den Fokus wieder auf andere Spiele gelegt.
Meinen eigenen Fred habe ich vorerst verschieben lassen, da ich die Geschichten doch eher einfach kommen lassen und dementsprechend sammeln möchte, anstatt den alten Druck unbedingt einen Bericht hämmern zu müssen wieder aufleben zu lassen.
Den Gedankenzug, Berichte über F1 auch in den Managerbereich zu lotsen, halte ich übrigens für sinnlos. Das würde den Aufschwung maximal um eine Hand voll Posts pro Monat bessern, was einfach nicht lohnenswert ist und ein wenig auch der Übersichtlichkeit schaden würde. Viel mehr müsste man den Fokus auf eine verbesserte Außendarstellung legen, in Form von "Wie generiere ich am besten viele Neulinge?" - natürlich mit passender Verhältnismäßigkeit.
Vor einigen Monaten fand ich auf Facebook zwei Gruppen, wo jeweils ungefähr ein Dutzend User ihre jeweiligen Karrieren mit ähnlichen Berichten wie hier im Forum gewohnt, präsentiert haben und ebenso viele auch zum Feedback da gewesen sind. Irgendwie müsste man es schaffen, sich an solch einem Pool interessierter Menschen zu bedienen, da die Gruppen ihre Leute auch irgendwo mobilisiert haben müssen. Beste Möglichkeiten sind durch existierenden Facebook- und auch Twitter-Account gegeben.
Wo ich das meiste Potenzial sehen würde wo nicht so viel Aufwand à la YouTube entsteht: Instagram.
Es ist selten einfach, dort Leute zu akquirieren und sich einen Pool an Interessenten aufzubauen.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Feedback ist verteilt, nach den Copa-Partien kommt bei meinem Thread ein neues Update zu Leganés.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Habe etwas FB verteilt, der Rest kommt dann morgen dran und wenn es sich ausgeht auch ein neuer Teil bei Leganés.
Tops |
Tops |
Je öfter ich mir meine eigenen Berichte (FIFA 18 Corner) durchlese, desto mehr Rechtschreibfehler finde ich... so etwas stört mich und ich muss andauernd nachbessern!
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
heute Abend bzw. Nacht kommt dort wo es was neues gibt Feedback und auch der nächste teil bei Millwall....
cheers Jungs![]()
GAD777 (07.03.2018)
Lesezeichen