Zitat von
Misterwhite84
Hallo liebe Leute!
Mir ging es nie darum, dass meine Ideen und Vorschläge umgesetzt werden oder ich mich aufspielen bzw. profitieren kann...
Mir ist das Forum und der Bereich einfach mit der Zeit ans Herz gewachsen und es hat mich oft abschalten und entspannen lassen...
Daher wollte ich einen kleinen Teil dazu beitragen, dass vielleicht wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt...
Da mir aber zugetragen wurde, wie über mich oder auch andere im sogenannten "internen" Bereich gesprochen wird, habe ich keine Lust mehr hier regelmäßig dabei zu sein...
Das heißt meine Aktivität als aktiver User wird aufs Minimum reduziert...wegen der Star League bin ich noch etwas unschlüssig...
Warum ich dies bekannt gebe? Ganz klar! ES LÄUFT EINDEUTIG WAS FALSCH HIER UND DIE VERANTWORTLICHEN TRAGEN DA ETWAS DAFÜR BEI....Anstatt über Probleme zu diskutieren, wird über jene User im internen Bereich gelästert, welche die Probleme erkennen und ansprechen und helfen wollen...
Alles natürlich komplett intransparent, sodass das Vertrauen in die Verantwortlichen immer öfter beschädigt wird...
Ich bin und war auch nicht ohne Fehler...klar...ABER so etwas akzeptiere ich nicht und setze für mich ein Zeichen!
Vielen wird es wohl egal sein aber vielleicht denken sich ein paar User jetzt ihren eigenen Teil dazu...
Liebe Grüße Misterwhite84
Lesezeichen