0

GAD777 (24.10.2017)
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Muss mal schauen ob und wann meine HSV Karriere weitergeht, bin am Testen bzgl. Slider, wobei ich die schon deutlich zugunsten der KI geändert habe
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
1948 (24.10.2017)
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
Morgen oder besser gesagt heute im Laufe des Tages kommt der neue FC Liverpool Bericht...Texte sind schon fertig...![]()
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich eine Story starten sollte, oder nicht.
Habe auch immer wieder Teams im Kopf und jedes Mal auch schon einige Transferideen.
Wolfsburg, Arsenal, Betis Sevilla, Villareal, Inter Mailand, Benfica, etc
Aber irgendwie fehlt mit die 100%-Ansage in meinem Kopf und die Motivation das jetzt auch durchzuziehen.
Ich habe bisher kaum hier reingeschaut, aber irgendwie bin ich noch immer interessiert, auch wenn es sich
mittlerweile etwas abgenutzt hat bei mir. Deshalb wäre die Story auch extrem abgespeckt. Aber ich tu mir
jetzt seit drei Monaten schwer mit einer Entscheidung![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Leute! Ich habe das ganze Wochenende etwas neues vorbereitet. Etwas das nichts mit dem Karrieremodus mehr zu tun hat, denn ich habe ihn so etwas von über. (Bin beim 1.FC Köln nun dreimal entlassen worden. Da kann ich mit dem Realismus den ich möchte einfach nichts werden.)
Statt dessen möchte ich eine Idee wieder aufgreifen, die ich vorher schon hatte. Ich habe an der Idee nochmal gefeilt und denke, dass ihr daran gefallen finden könntet. Mir stellt es die Möglichkeit alles in meiner Hand zu haben und vllt. sogar die Community mit einbinden zu können. Außerdem bietet mir die Idee die Möglichkeit Karrieremodus, FUT und eine völklig fiktive Liga, die ich schon immer mal machen wollte, zusammenzuschmeissen. Ich denke, dass ihr bereits Ende der Woche oder Anfang nächster Woche mit der Kings League rechnen könnte. Gebt der Sache eine Chance, auch wenn es auf den ersten Blick etwas "anders" ist.
![]()
Lesezeichen