0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich hatte befürchtet, dass sowas wieder kommt. DAS IST KEINE FEEDBACKDISKUSSION!
Jeder macht das so wie er meint. Und so soll das auch sein. Bei anderen Stories ist ja auch feedback da.
Ich wollte lediglich wissen, ob es daran liegt, dass der 1.FC Köln den Leuten nicht passt, oder ob einfach keiner Zeit oder Lust hat (was ja auch in Ordnung ist). Oder vielleicht, weil ich schon das dritte Mal mit dem FC beginne. Kann ja alles sein.
Ich wollte nur mal abchecken, ob sich der Aufwand in der Form lohnt. Wäre da doof, wenn das keine Sau interessiert. Dann schreibe ich nämlich für mich mit Zettel und Stift und zeige es meinem Hund, den ich nicht habe
Also alles gut. Niemand hat etwas verkehrt gemacht. Ich bin nur irritiert!
---------- Neuer Beitrag um 14:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
Nun ziehe es nicht gleich ins lächerliche! Ist unnötig! 48 Stunden nichts zu hören ist einfach völlig untypisch für dieses Forum. Da darf man doch mal fragen woran es liegt, oder wie?
Bzgl.Feedback. Das kommt wenn es losgeht. Wie bei allen anderen Stories interessiere ich mich nur bedingt für die Vorbereitung, die Vereine an sich oder alles drumherum. An einer Story finde ich interessant wohin der Weg des Vereins führt. Wie man einer negativen Entwicklung entgegenwirkt, welche Transfers man tätigt, etc. Das ist also nichts persönliches gegen Dich oder deine Story. Sobald die BPL startet bin ich dabei.
Geändert von Der Kölner (18.10.2017 um 13:53 Uhr)
Lesezeichen