0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
An Southhampton musste ich bei dir vor kurzem auch wieder denkenWar damals eine verdammt geile Karriere von dir mit den Saints und irgendwie hätte es schon seinen Reiz von dir nochmal was von der englischen Insel zu lesen
Das mit Wallcott ist natürlich sehr mager ... aber irgendwie auch wieder geil
![]()
Pinturicchio (07.10.2017)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 100 |
Ich hatte in meinen beiden Karrieren (Liverpool- Story sowie Wimbledon- Karrierethread) jeweils natürlich beidemale die Transferfenster im ersten Sommer deaktiv...dadurch entsteht wie nun bekannt die Problematik mit den ablösefreien Spielern....Da ich den Saisonstart noch nicht gebracht habe könnte ich nochmals starten...wäre jetzt nicht so das ganz große Problem...es würde dadurch halt noch ein wenig dauern bis was kommt...
Was meint ihr? Neu starten mit offenen Transferfenster oder weiterlaufen lassen und hoffen das es gefixt wird?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Egal...ich habe mich jetzt entschieden noch die Reißleine zu ziehen...Werde meine Karrieren nochmals starten, da eh noch nicht ewig viel gezockt wurde...sehe das bisherig gezockte einfach als Einstellung und Sliderfindung....
Bevor ich es bereue und irgendwann mal das ganze aufgepoppt wäre ist es gescheiter so....Besonders bei AFC Wimbledon sind ablösefreie Spieler essentiell...da wäre dieser Bug einfach untragbar...
Damit verzögert sich der Saisonstart bei Liverpool noch bis morgen oder übermorgen...![]()
Tops |
Erhalten: 251 Vergeben: 16 |
Wann soll den eigentlich da mal der Patch kommen um diesen Bug zu fixen? Für mich macht es so keinen Sinn eine Story zu starten...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Macht überhaupt nichts, um so größer ist die Vorfreude auf die "Reds"... und ehrlich jetzt, wir haben das ganze Jahr Zeit, um zu zocken und Berichte in den Storys zu bringen, da kommt es doch auf einige Tage oder Wochen nicht an... wir müssen ja nicht in 2-3 Monaten fertig werden oder so... deshalb lasse ich mir bei mir auch noch Zeit... erst einmal die (hoffentlich) perfekten Slider finden, editieren (Stadien etc.) und dann werde ich auf jeden Fall noch einen Bericht bei den "Swans" schreiben, bevor es mit den Spielen losgeht!
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Wollte eigentlich grad starten, aber directupload spinnt glaube ich herum, sobald ich etwas hochlade erscheint nachher nur ein weißes Kästchen mit einem x, das Bild wird nicht angezeigt. Somit verzögert sich der Start bei València noch ein wenig.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich habe meine technischen Probleme behoben, so dass ich wieder normal Berichte verfassen kann. Ich habe mich nun entschlossen meine FC-Karriere, die enorm Spaß macht, in den Managerbereich als Story weiterzuführen. Der Start erfolgt dann natürlich ab dem 08.Spieltag ohne jegliche Vorberichte oder Kadervorstellung. Ich hoffe das geht so trotzdem in Ordnung.
MW2020 (11.10.2017)
Tops |
Heute Abend: Feedback+ nächster Teil von AFC Wimbledon im Karrierethread
Morgen oder übermorgen: nächster teil bei Liverpool
Lesezeichen