MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 539

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 2

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Ich habe über das, was Der Kölner geschrieben hat auch nachgedacht und es geht mir irgendwie ähnlich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir ist bisher weder die Euphorie auf das neue FIFA noch die ganz große Lust auf die Story wie in den letzten Jahren übergesprungen. Das hat sicherlich mehrere Gründe, der Hauptgrund ist wohl, dass derzeit leider sehr wenig Zeit habe, diese dann aber am liebsten mit meiner Freundin verbringe. Klingt vielleicht kitschig, aber ich bin auch nach fast 6 Monaten noch genauso verliebt wie am ersten Tag.
    Der nächste Grund ist der, dass sich das ganze nach 5 Jahren für mich auch ein wenig abgenutzt hat, irgendwie kommt es mir eben so vor, als würde ich immer das gleiche Schreiben.
    Trotzdem möchte ich nicht ohne Story hier das Jahr verbringen, ich lege mich aber einfach nicht fest, wie oft etwas von mir kommt, ich mache mir da nicht den Druck, jetzt alle 3 Tage etwas posten zu müssen, wenn ich mal in einer Woche überhaupt keine Zeit habe, dann ist das leider so, ebenso werde ich das Hauptgeschehen auf die Spiele verlagern, also es wird wenig rundherum kommen, komplett weglassen werde ich es nicht, aber das Hauptsächliche werden die Spiele sein.
    Ebenso lege ich mich auch nicht fest, dass es wieder eine Ganzjahresstory werden wird, ich schließe es nicht aus, da schaue ich einfach, wie es sich mit der Lust entwickelt.
    Eigentlich wollte ich ja noch zwei weitere Teile vor dem Release bringen, über die Stadt und die Rivalitäten, sowie über die Legenden des Vereines und ein Rückblick auf das CL-Finale gegen Bayern. Ich werde es aber auf die Legenden und das CL-Finale bringen, auf die Derbies gehe ich dann einfach kurz darauf ein, wenn es soweit ist.
    Hoffe, ihr versteht meine Ansichten.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Der Kölner (27.09.2017), GAD777 (27.09.2017), Gandalf (27.09.2017), MW2020 (26.09.2017)