0

Tops |
Erhalten: 3.204 Vergeben: 0 |
Konstanz und Schalke passen halt einfach nicht zusammenne, Spaß bei Seite
ich kann euch da zu 100% verstehen. Hatte zuletzte zwei Storieanläufe die ins Nichts führten. Da gab es auch Gründe warum das so war...war selbst auch nicht glücklich darüber weil ich mir beide male sehr viel vorgenommen hatte und auch viel Material gesammelt hatte. Ich war damals von heute auf morgen über die Jobbörse bei einer Zeitarbeitsfirma eingestellt worden.. ich weiß nicht ob das jemand kennt!! wirst mal ne Woche dort hingeschickt, dann wieder eine Woche woanders. Du bist quasi nur ein Springer...jeden Tag kann der Anruf kommen und der Auftrag abgesagt werden. Dann schicken die einen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln so weit, dass man allein nur wegen dem Arbeitsweg über 3 Stunden am Tag untrwegs ist....mein Alltag hatte sich da plötzlich total verändert. Ich hatte überhaupt keinen Kopf mehr für sowas wie eine Managerstory zu bringen weil das einfach Ruhe und Zeit benötigt. Und die hat man als Zeitarbeitnehmer einfach nicht.
Seit Januar 2017 habe ich endlich eine Festanstellung in einem sehr gutem Unternehmen nur 11 Kilometer von Zuhause entfernt. Die Arbeit macht mir Spaß, das Geld stimmt auch endlich wieder.... mittlerweile hat sich alles eingespielt und ich habe einen geregelten Tagesablauf. Eigentlich gehört es hier überhaupt nicht her....aber ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis das mal los zu werden... verstehe aber trotzdem das hier Skeptik aufkommt.
Aber diesmal greiffe ich ganz anders an...hab eine Riesenfreude drauf
Geändert von Boatenq (02.08.2017 um 18:09 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
GAD777 (03.08.2017), MW2020 (02.08.2017), Pinturicchio (02.08.2017)
Boatenq (02.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Mal eine andere Frage, geht bei euch sofifa.com?
Auf dem PC hängt sich die Seite immer auf, auf dem Handy ging die Seite gestern wenigstens mal, dass ich nicht nach jedem Suchvorgang die Seite neu öffnen musste...
Geändert von Pinturicchio (03.08.2017 um 07:03 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Könnte sein, weil ich IE nutze
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich hoffe echt sehr, dass EA dieses Jahr die Option bringt den Manager-Avatar selbst zu erstellen (bzw. wenn nicht, dann wenigstens noch 10 neue Gesichter dazu nimmt).
Wäre cool, wenn das so wie beim Spieler-Edit funktionieren würde. Würde sicher vielen Stories mehr Tiefe verleihen, zumindest denen, die mit Ingame-Bildern arbeiten.![]()
Lesezeichen