0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Hört sich geil an, ich denke, ich werde auch mal den Sprung nach England wagen, Fulham reizt mich ziemlich mit dem Originalstadion.
In Spanien wäre Depor echt geil, sofortiger Wiederaufstieg und dann in La Liga etablieren und wieder zu Super Depor machen, wäre schon geil. Córdoba bin ich persönlich nicht so begeistert, klar hat das Team was und wird schwer genug, weil die echt ziemlich am absteigenden Ast sind momentan, aber mich packt die Mannschaft nicht wirklich. Elche wäre geil, Mallorca ebenso, die Aufsteiger in die zweite Liga sind allesamt geil, eben die zwei Traditionsclubs und mit Extremadura und Rayo Majadahonda zwei extrem krasse Außenseiter.
Deutschland, HSV hätte sicher was, sonst vielleicht Uerdingen?![]()
Tops |
Ich poste es mal hier rein, will dafür keinen extra Thread aufmachen.
Was ist eure Top-11 aus FIFA18? Welche Spieler haben euch am besten gefallen, welche am meisten überrascht? Wer hat am besten geknipst, wer war defensiv eine echte Wand? Ich beginne mal:
Ist bei mir natürlich sehr Leganés-lastig, da ist sonst kaum eine Karriere in FIFA18 gespielt habe. In Erinnerung ist mir Paulista von der València-Karriere geblieben, der war echt ziemlich geil zu spielen, Bartra sollte klar sein. Auf den Außen habe ich mir für Bustinza und Diego Rico entschieden. Bustinza hat zwar 'nur' 77 GES, aber ist ein super Spieler, hat einen tollen Distanzschuss, gute Geschwindigkeit und auch die langen Pässe beherrscht er gut. Ist seit der ersten Saison bei mir bei Leganés und ich kam bisher nie auf den Gedanken, ihn zu ersetzen. Auf der anderen Seite ist es Diego Rico ähnlich, war eine Bank, bis ich ihn nach der 3.Saison für 35 Mille an Real verkauft habe und Gayà geholt habe. Der ist zwar auch super, aber Diego Rico hat da bei mir die Nase vorne.
Im Dreiermittelfeld führt kein Weg an Gabriel, Aleñà und José Baquero vorbei. Während Aleñà manchmal so Phasen hat, wo ihm wenig gelingt (dafür habe ich dann noch 2 weitere gute Jugendspieler und Medrán), überzeugt Gabriel meist in den entscheidenden Momenten. Zu Baquero muss ich nichts mehr sagen, der beste Jugendspieler, den ich je hatte, er ist der Grund, warum die Leganés-Karriere so lange ging und ich mittlerweile kurz vor dem Ende der 4.Saison bin. Er ist jetzt 19 und hat 88 GES, einen MW von 79 Mille, kann einfach alles und ist quasi unersetzlich in meiner Mannschaft. Wer noch zu erwähnen wäre und es nur knapp nicht in die beste Elf geschafft hat ist Carlos Soler.
Auf den Außen habe ich mich für Andreas Pereira und Alexander Szymanowski entschieden. Pereira gefällt mir extrem gut, ist wendig, schnell und technisch sehr stark, dazu torgefährlich. Szymanowski, mein etatmäßiger Einserkapitän, hatte lange einen Stammplatz inne, aber Adolfo entwickelt sich wirklich prächtig, spielt sich auch geil, dazu noch den klaren Ersatz Borja Valle, der aber jedes Mal so genial spielt, dass ich ihn am liebsten auch in die Startelf stellen würde und auch Tagliafico überzeugt mich, nicht einfach bei der Konkurrenz. Zwar hat er seinen Stammplatz mittlerweile an Adolfo verloren, ist mittlerweile schon fast 33 und hat nur noch 73 GES (anfangs 78), aber spielerisch hat er kaum etwas eingebüßt (außer Speed natürlich), sitzt also zumeist auf der Bank und kommt immer mal wieder als Joker. 3 Tore und 6 Vorlagen können sich bei 40 Einsätzen durchaus sehen lassen. Ich habe deshalb ihn genommen, weil er der einzige ist, dem, obwohl er mittlerweile stark abbaut, man das kaum anmerkt.
Im Angriff steht Andone knapp vor València's Rodrigo, beide echte Torgaranten.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Joa coole Sache: MAche ich auch mal:
TW: deGea klare Nummer eins für mich dieses FIFA. Unnormale Reflexe
RV: Maffeo Sehr starker Spieler, der auch locker auf der offensiven Außenbahn spielen kann
IV: Bailly unnormal starker IV
IV:
LV: Cucurella Bei ihm stimmt Preis Leistungstechnisch einfach alles.
ZM Goretzka Sehr flexibel und sowohl offensiv und defensiv super
ZM Isco Bei mir in meiner United Karriere der Denker und Lenker im MF
LM Martial Ja gut zu ihm muss ich nix sagen, egal in welcher Karriere ich ihn spielte, der Typ war abnormal in Sachen Torquote
RM Amath Diedhiou Schnell, wendig, stark im Abschluss
ST Gabriel Jesus Sein Abschluss ist anders. Sein Schuss mit dem Außenriss von 16m plus ist unnormal stark. Habe ihn mit nem Kumpel mit Kiel gespielt und er war unfassbar gut
ST Lukaku Bei ihm passte alles, egal ob Körper, Kopf oder andere DInge. Einfach ein kompletter Stürmer
Tops |
Oh ja, Maffeo wollte ich auch, ist aber leider gewechselt in der Saison, wo ich ihn holen wollte, daher kam dann Carmona, der ist aber auch cool.
Isco ist wirklich super, Asensio ebenso (bin ja bei Leganés seit kurzem auch spanischer Teamchef), habe da ein Dreiermittelfeld mit Asensio, Isco und Baquero, das zerstört wirklich alles.
Interessant finde ich, dass du Amath im RM spielen lässt, wie macht er sich da? Ist ja für mich eher der klassische Stürmer.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja Maffeo haben wir erst als RV spielen lassen, später dann aber als RM aufgestellt bzw LM weil wir Probleme mit Verletzungen dort hatten und auch da hat er krass geliefert mit Toren.
Amath haben wir zu Beginn immer als Flügel gespielt als Joker weil er so krass schnell war und einfach alles überrant hat. Eigentlich haben wir ihn meist als ST gespielt, aber da ich bereits 2 STs hatte habe ich ihn hier als RM gestellt.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich wollte das eigentlich bei "Unser Forum" schreiben. Aber der Thread wurde grade dicht gemacht. Der Text bezieht sich auf die Streitereien in dem Thread, die mich dazu bewegt haben hier erstmal keine Karriere zu posten (nur falls sich jemand drauf gefreut haben sollte ...)
Ich wollte eigentlich grade etwas über meine Fifa-Karriere schreiben und habe hier nur zufällig einen Blick reingeworfen. Dann habe ich mir die letzten zehn Seiten angeschaut und bin zu der Überlegung gekommen, dass ich noch einmal überlegen muss, ob ich meine Karriere hier wieder veröffentlichen möchte. Ein Forum, wo sich scheinbar alle gegenseitig nicht leiden können ist nicht grade das wonach man sucht. Als ich hier vor rund einem Jahr eine Pause einlegen musste war die Lage auch irgendwie angespannt, aber kein Vergleich zu der Situation die nun scheinbar herrscht. Also mich habt ihr erst einmal ordentlich verschreckt. Bei völlig neuen Usern sollte der Effekt noch weitaus schlimmer sein. Das dürfte sicher für keinem von euch das Ziel sein, oder? Ich finde das eine extrem traurige Entwicklung, denn ich hatte hier echt zwei,drei Jahre ne echt tolle Zeit ...
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Also meine beste und geilste Karriere war die Mehrfachkarriere mit Norwich City. Das war mal etwas voll kommen anderes als was ich immer hatte.
Als Spieler hat mich am meisten überrascht: der junge Spieler Jonathan Leko. Den ich für 1.5Mio zu eben Norwich geholt habe und der vom ersten Tag an geliefert hat. SCHNELL UND TORGEFÄHRLICH..
Lesezeichen