Geht mir ähnlich, Stadien ja, Logos auch, Faces kein Muss. Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jedes Stadion zB in Spanien wünsche, wäre aber ein Traum, aber wenn man sieht, wie viele Stadien es in England gibt und dann in Spanien gerade mal 2, kommt man sich schon leicht verarscht vor. Dazu passen die generischen Stadien in Spanien fast nirgends.
Aber prinzipiell gehts ums Fußball spielen.

---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...

Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...
Jup, denke ich auch, vorallem, weil zum einen nicht ewig bei Hartberg und zum anderen auch nicht ewig in der österreichischen Bundesliga spielen werde. Damit ist ein Vereinswechsel immer einfacher.